Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals / CnC Generäle, Mac, PC

Klitzekleiner Hoffnungsschimmer

Ich persönlich, und ich vermute auch ein Großteil der Community haben hinter der Sache mit der Generalsindizierung mit einer kleinen Träne bereits einen Haken gemacht. Angesichts der anscheinend aussichtslosen Lage wohl auch verständlich. Aus Richtung des Communityteam-Servers scheint heute jedoch wieder ein kleines Licht, in Richtung der Generals Community.

Anscheinend hat EA nämlich keine Lust sich der BPJM kampflos geschlagen zu geben und kündigt Gegenwehr an:
Newspost von Dam0kles:

Ich habe heute mal wieder nen Nachmittag bei EA verbracht und einiges an Neuigkeiten und Geruechten vernommen. Das Wichtigste moechte ich euch keinesfalls vorenthalten.

Das EA mit der BPjS Entscheidung nicht zufrieden war, koennt ihr euch sicher vorstellen. Im Moment prueft man Wege, gegen diese Entscheidung vorzugehen. Wie diese im einzelnen aussehen, kann ich nicht sagen, ich vermute allerdings, dass man versuchen wird, diesen ganzen Vorgang vor dem Verwaltungsgericht neu aufzurollen.
[MEHR]
Mal so am Rande, ich habe in diversen Foren gelesen, dass man vermutet, EA hat mit der Indizierung gerechnet und diese zu Gunsten einer genialen Marketingstrategie in Kauf genommen. Nonsens! – Im Moment gluehen in Koeln die Koepfe, auf der Suche nach einer Strategie den entgleisten Regional-Zug wieder auf seine vorbestimmte Bahn zu setzen.

Ich bleibe am Ball und halte euch auf dem Laufenden!

Also denkt daran die Hoffnung stirbt zuletzt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner