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Filed under: C&C Tiberium Alliances, PC

Tiberium Alliances: Patchnotes März 2013

Mit dem neusten Patch für das Browsergame Tiberium Alliances wird es möglich sein, auf bitten der Community Transporteinheiten zu bauen. Wie bekannt, kann man diese mit einer gewissen Anzahl an Einheiten beladen und diese übers Schlachtfeld transportieren. Aus den Transporteinheiten kann nicht geschossen werden. Weitere Details findet ihr in unserer Übersetzung der Patchnotes:

Tiberium Alliances Patchnotes März 2013

Einführung zweier neu lokalisierter ServerAufgrund unserer stets wachsenden Community (danke dafür), werden wir unsere Erreichbarkeit in arabischen sowie erster asiatischen Regionen erweitern:Neue Server sind verfügbar für:
• Arabische Regionen
• Indonesische RegionEinheits- Upgrades:Community Vorschlag:Besatzung
Da wir stets Wert auf Feedback und Vorschläge aus unserer Community legen, haben wir entsprechende Einheiten-Upgrades hinzugefügt. Wie C&C Veterane bereits wissen, gab es schon immer Transporteinheiten, die Infanterie-Einheiten quer übers Schlachtfeld transportieren können. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, den früheren C&C-Titeln treu zu bleiben und eure Vorschläge miteinzubeziehen.
Folgende Features könnt ihr von diesem Upgrade erwarten.• Einheiten können nun mit diesem Upgrade eine Infanterie-Einheit transportieren
• Die Besatzung wird beiden Fraktionen sowohl für die Offensive, als auch für die Defensive zur Verfügung stehen.
• Einheiten erhalten die Upgrades:
GDI: Guardian, für Angriff und Verteidigung
Nod: Reckoner, für Angriff und VerteidigungAllgemeine Informationen über die Besatzung:
Beide Arten (Off/Def):

• Die Einheit feuert nicht, solange er nicht auf einem Schlachtfeld ausgesetzt wird.
• Eine Einheit und dessen Fahrzeug teilen nicht die HP d.h. sollte das Fahrzeug zerstört werden, wird die zugehörige Einheit samt dessen HP an den Anfang der Schlacht gesetzt.
• Einheiten erleiden keinen Schaden, nicht einmal Unterstützungsschaden.
• Falls das Fahrzeug deaktiviert wird, ist die Einheit ebenfalls deaktiviert.
• Stealth Einheiten werden unsichtbar ausgesetzt und werden erst sichtbar, wenn sich ein Hauptziel in der Nähe befindet (gewohnte Regeln für Stealth in normalen Schlachten).

Angriff:
• In der Schlachtvorbereitung kann deine Einheit das Fahrzeug sowohl betreten als auch verlassen und das nicht nur in der Army-Sicht deiner Basis.

• Falls das Fahrzeug die erste Reihe der Basisgebietes erreicht, werden dessen Einheiten entladen.
• Sobald das Fahrzeug die zweite Reihe erreicht, wird die Einheit dahinter (in die erste Reihe) entladen.
• Sobald das Fahrzeug keine Munition mehr hat, wird es vom Schlachtfeld entfernt und die Einheit wird an der vorherigen Position des Fahrzeugs entladen.

Der gesamte neue Content befindet sich bereits in der finale QA-Testphase.
Ich werde diesen Post aktualisieren, sobald ein Patchdatum vorhanden ist.

Cheers

EA_birdhouse“

Quelle: TA Forum

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