Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Rise of the Reds: The Stories of Others, Part III

Im dritten Teil der Ländervorstellung aus Rise Of The Reds folgen heute die zwei ostasiatische Staaten Korea und Japan. Im Jahr 2016 startete der sogenannte zweite koreanische Krieg, nachdem die Südkoreaner aufgrund einer Provokation zurückgeschossen haben. Die Volksarmee des Nordens wurde gen Süden geschickt, konnte aber keine großen Siege einfahren. Die Truppen der Südkoreaner und der USA waren zu stark. Der Konflikt gipfelte in einem Putsch, der die Regierung von Nordkorea zu Fall brachte.
Nachdem die Amerikaner sich aus dem Weltgeschehen zurückgezogen haben, hat die neue nordkoreanische Regierung ihre Chance erkannt und Südkorea ein weiteres Mal angegriffen, diesmal mit Massenvernichtungswaffen. Doch die Südkoreaner bekamen unerwartete Hilfe von Japan. Zusammen konnten sie die Feinde zurückdrängen.

Neben den Storys werden uns noch zwei Bilder von dem amerikanischen Comanche gezeigt.

[imgurl=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu7.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu7_k.png[/imgurl] [imgurl=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu8.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu8_k.png[/imgurl]

Die gesamte Geschichte und weitere Informationen findet ihr im SWR Forum.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner