Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR Modding News, PC

Lorfon Mod Update

Das HdRHQ Team freut sich neues über den Lorfon-Mod zu posten.
Dieser Text beinhaltet einiges an brandheißen News.

Hallo liebe Community,

seit langer Zeit hört und sieht man mal wieder was von uns. Natürlich sind wir nicht eingeschlafen und arbeiten tagtäglich an der Lorfon-Mod. In nächster Zeit werden des öfteren kleinere Konzeptupdates von uns kommen, die euch einiges über die Mod verraten sollen.

Heute beginnen wir mit dem ersten kleineren Update, das vom Thema Gesinnungen handelt. Das Ziel der Gesinnungen ist es, individuellere Schlachten zu gestalten. Ihr steht selbst vor der Wahl welche Taktik und welche Strategie ihr verfolgen möchtet. Je nach Gesinnung, für die ihr euch entschieden habt, bringt sie euch natürlich Vor- und Nachteile. Das eine Mal teilt sie euch eine weitere besondere Einheit, das andere Mal einen bestimmten Spell oder auch ein spezielles Gebäude zu, etc.
Die Wahl eurer Gesinnung trefft ihr am Anfang einer Schlacht und diese wird das Match über nicht mehr zu ändern sein. Trefft eure Wahl also weise. Es könnte eure Letzte sein.

Eine silberne Rüstung und ein glänzendes Schwert. Ist es das, worin ihr euch seht, dann
wählt die Menschen, dort seid ihr gut aufgehoben. Die Menschen stehen am Anfang vor der Wahl,
ob sie sich hauptsächlich auf den Krieg konzentrieren oder ob sie auf eine starke Wirtschaft setzen möchten.

Ihr entscheidet
euch für den Krieg?

Sehr gut, ihr erhaltet unter anderem ein zusätzliches Ausbildungsgebäude und euch stehen die
legendären Krieger der Goldenen Armee zur Verfügung.

Ihr seid kein Mann des Kampfes und
entscheidet euch deshalb lieber für
die wirtschaftliche Variante?

Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen, schließlich ist der Weg des Kriegers nicht immer der Klügste.
Ihr erhaltet unter anderem ein zusätzliches Rohstoffgebäude und all eure Bauwerke sind durchdachter
gebaut, sodass sie widerstandsfähiger sind (mehr TP) als die Gebäude der Krieger.

Natürlich sind das nur einige wenige Beispiele. Im Spiel selbst habt ihr natürlich noch weitere Vor- und Nachteile,
aber wo wäre der Entdeckungsdrang, wenn wir euch alles verraten würden?

Selbstverständlich geht nicht jeder von euch den ehrenwerten Weg der Menschen. Sicherlich sind
auch einige Abtrünnige unter euch, die sich den Barbaren anschließen werden, und auch ihr sollt nicht in
der Dunkelheit von Darkor untergehen. Ihr werdet nicht die Wahl zwischen einer kriegerischen und
einer friedlichen Variante haben. Nein, ihr seid geboren um große Schlachten zu schlagen.
Doch wo kämpft ihr am Liebsten?

Seid ihr der geborene Kapitän auf einem riesigen Kriegsschiff?
Dann ist „Krieg auf dem Meer“ eure Wahl.

Der Hafen in dem ihr eure Schiffe baut ist weitaus wirkungsvoller als der eurer Feinde. Schiffe werden
schneller und widerstandsfähiger gefertigt. Ihr erhaltet ein besonderes Upgrade in eurer Feste und zusätzlich
schaltet ihr einen starken 25er Spell frei, der jedem Seemann Freudentränen in die Augen treibt.

Naja, manche von euch sind sicherlich
seekrank, also solltet ihr euch lieber
auf den „Krieg an Land“ konzentrieren.

Habt ihr euch für diese Gesinnung entschieden, erhaltet ihr zwei weitere Einheiten die sich
eurem Banner unterwerfen und für euch kämpfen. Eure Kaserne wird
günstiger und natürlich bekommt ihr auch einen mächtigen 25er Spell der euch sicherlich gefallen wird.

Einer der genannten Nachteile ist z.B., dass ihr nur jeweils einen der 25er Spells einsetzen könnt. Trefft also die richtige Entscheidung!
Auf das Thema „Spells“ werden wir dann im nächsten Konzeptupdate eingehen. Auch dort werden euch einige Neuheiten begegnen, womit nicht nur neue Spells gemeint sind.

Nun sind wir am Ende des heutigen Updates angekommen. Einige von euch erinnern sich sicherlich an unser 1. Update in dem wir einige Gebäude präsentiert haben. An einigen Gebäuden wurde konstruktive Kritik eurerseits getätigt. Natürlich haben wir uns diese zu Herzen genommen und nochmals einige Skins überarbeitet. Heute zeigen wir euch eins der überarbeiteten Gebäude, die Taverne, in allen drei Stufen.

Wir hoffen euch hat unser kleines Update zum Thema „Gesinnungen“ gefallen und wir freuen uns auf euer Feedback zu diesem.

MfG,
Euer Lorfonteam

Gwanw
Bombadil, Tom
Wocha/Kira
Arathorn 101
Arasan
Roran Hammerfaust
Jojo
DireLion

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner