Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

CnC-Community e.V gegründet!

Am Samstag den 12. Oktober wurde in Düsseldorf der
CnC-Community Verein gegründet[/URL]


18 Personen aus ganz Deutschland trafen sich am frühen Nachmittag in Düsseldorf, um einen neuen Meilenstein innerhalb der Community zu setzen. Nach den einleitenden Worten des Initiators Ulrich P. (gersultan) folgten Grußworte von EA (Electronic Arts). Durch die gute Vorbereitung war der Verein selbst schon 30min nach Versammlungsbeginn gegründet. Es folgten die Wahlen für den Vorstand. Der Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
– Ulrich P. (gersultan) => Präsident und Schatzmeister
– Stefan R. (sammy ) => Vizepräsident und PR-Manager
– Stefan M. (Junker) => Fairplaybeauftrager
– Sven S. (sven) => Technik-Admin
– Sandra H.-K. (Susiebond) => Schriftführerin

Alle Wahlen erfolgten einstimmig mit jeweils einer Enthaltung vom jeweiligen Kandidaten. Zum Kassenprüfer wurde Sven P. (VB82) gewählt. Danach wurden noch verschiedene Anträge bzgl. Mitgliedsbeitragshöhe, Sponsorensuche, Hostingrahmenbedingungen, Fairplay, Vereins-HP, Lan-Partys und aktives Sponsoring. Gegen 18:50h wurde die Versammlung beendet und es begannen die Feierlichkeiten zu dem denkwürdigen Anlass.

Der Verein ist auch im IRC vertreten. Der öffentliche Channel #cnccev befindet sich auf den Servern von gamesnet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner