Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Turniere, PC

CnC Generals 2 Vs. 2 Turnier

Wie uns mitgeteilt wurde, veranstaltet die Seite BH-Turnierpage[/URL] ein Command And Conquer Generals Turnier. An diesem können 16 Teams zu je 2 Spielern teilnehmen, wobei sich 5 Teams schon registriert haben.

Hier die wichtigsten Daten:

1.-DTR- C&C Generals 2on2 FunTurnier
Anmeldefrist: 16. Juli 2006 (Anmeldung noch möglich)
Beginn des Turniers: 17. Juli 2006
Team-Anzahl-Limit: 16 Teams (ggf. mehr)
Modus: C&C Generals 2on2 Deathmatch
Gruppenspiele + K.O.-System
Ein Spieltag = Eine Woche
Ablauf: 4 Gruppen a 4 Mannschaften, Platz 1+2 in Siegerrunde, 3+4 in Looserrunde, KO-System weiter. Jeder Platz wird ausgespielt.

Weitere Registrierungsinformationen:
[MEHR]
Einfach auf diesen Link klicken:
und dann links im Menü unter „Laufende Turniere“ müsste für den ERSTELLER bzw ORGA des eigenen TEAMS ein ROTER LINK zu sehen sein, der sich [TEAM-TAG] ANMELDEN oder so schimpft. Wenn alles geklappt hat müsstet ihr unter dem LINK REGISTRIERTE TEAMS, auch links im Menue unter laufende Turniere zu finden, Euer Team zu sehen sein.

Darüber hinaus bitte ich die Teilnehmenden Teams darauf zu achten, dass ALLE SPIELER die an diesem oder anderen Turnieren mitspielen möchten, sich auf der www.bh-turnierpage.de zu registrieren haben und auch dem TEAM zugehören sollten.

Einfachste weise die eigenen Leute dem Team beizufügen ist, Der Ersteller bzw Orga des Teams hat rechts oben bei seinem Profil einen Link unter MEINE TEAMS – [TEAM-TAG], wenn man dort drauf klickt und dann auf den Link MITGLIEDER, kann man aus der Liste aller Mitglieder seine Kollegen heraussuchen und mit der jeweiligen Position dem Team hinzufügen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner