Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, The Wolf Among Us

The Wolf Among Us: Am 27. Mai kommt Episode 4

Telltale Games haben den Release Termin für The Wolf Among Us bekannt geben, so wird Episode 4 am 27. Mai 2014 für PC und XBox 360 kommen. Die PS3 (EU) Besitzer müssen sich leider noch etwas gedulden, leider ist dafür bisher noch kein Release Termin bekannt.

Keine 2 Monate hat es gedauert bis Sie nun die vierte Episode raus bringen. Auf Twitter haben die Entwickler den genauen Release Zeitraum bekannt gegeben. Demnach wird am Dienstag dem 27. Mai 2014 die PC und Mac Version via Steam erscheinen, sowohl auch die PS3 Version jedoch in Nordamerika. Am 28. Mai 2014 erscheint das ganze dann für die XBox 360 Version und am 29. Mai 2014 kommt das ganze dann für iOS. Leider gibt es noch keinen Termin für die PS3 Version in Europa. Zum Schluss Veröffentlichte Telltale Games noch einen Trailer um auf den Release einzustimmen.

Quellen: Twitter, PCGames

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner