Spieletester und Redakteur gesucht!

HQ Gaming Network

Wir suchen aktuell Spieletester für die Plattformen: PC, PS4 oder Xbox One. Wir erhalten öfters mal die Möglichkeit für euch Spiele vorab auf verschiedenen Plattformen zu testen, leider fehlt es uns an Personal, dem auch immer nach zu gehen.

Spieletester

Du spielst gerne verschiedene Genre und hast einen der folgenden Plattformen:  PC,  PS4, oder Xbox One? Dann melde dich bei uns. Deine Aufgaben wäre es hin und wieder Spiele zu testen und daraus ein Gameplay Video vom Anfang bis zum Ende aufzunehmen. Sprich das Spiel sollte durchgespielt werden und das Gameplay aufgenommen werden. Danach schreibt du über das Spiel einen Artikel, deine Eindrücke, wie dir das Spiel insgesamt gefallen hat. Am Schluss vergibst du dem Spiel noch eine Note mit Pro und Kontra Punkten.

Das gespielte Spiel darf als Dankeschön für deine Arbeit behalten werden.

Unsere Anforderungen:

  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Freude am Spielen
  • Ein PC, PS4 oder eine Xbox One
  • Zuverlässigkeit

Praktikumszeugnis:

Auf Anfrage gibt es ein Praktikumszeugnis für die Tätigkeiten bei HQ als Spieletester.

Redakteur/Newsposter

Wir suchen immer wieder Redakteure, die auf unseren Partnerseiten News & Artikel suchen und bei HQ News schreiben, damit unsere Besucher bestmöglich informiert sind.

Unsere Anforderungen:

  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gute Kenntnisse über das Spiel und die Szene
  • Zeit: 5-7x in der Woche
  • Zuverlässigkeit

Praktikumszeugnis:

Auf Anfrage gibt es ein Praktikumszeugnis für die Tätigkeiten bei HQ als Redakteur.

Interesse?

Dann nutze bitte unter Kontaktformular und schreib uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Jobs, auch für das HQ Gaming Board, findet Ihr auf unserer “Jobs” Seite.

Profilbild von sisslik
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit dem Commodore C16 ein Gamer mit Leib und Seele. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror gespielt.

Leave a Reply

Lost Password