Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Command & Conquer Allgemein, PC

C&C Online ersetzt Gamespy

Nach der Abschaltung aller Gamespy-Server haben viele Spiele ihren Onlinemodus verloren. Manche wechselten dann zu anderen Betreibern, wie Steam. Für Command & Conquer sah die Zukunft jedoch nicht so gut aus. Doch die Community lies sich nicht unterkriegen und entwickelte ihre eigene Lösung: C&C Online. Der Service emuliert die Server von Gamespy und werden von Revora gehostet. Man kann den Online Modus nutzten, in dem man einen speziellen Launcher herunterlädt und installiert, sowie einen Account bei Revora erstellt. Noch ist der Service nicht veröffentlicht, was sich aber bald ändern wird. Des Weiteren wird zu Anfang noch nicht der volle Funktionsumfang verfügbar sein. Das Ranking, Automatch-System und die Statistiken fehlen noch, aber auch das wird nicht von Dauer sein.

CnC Online

Wir vom CnCHQ freuen uns über diese positive Nachricht und wünschen den Betreibern und ihren Partnern viel Spaß und Glück bei dem Projekt.

Quelle: forums.revora.net

Facebook: KLICK

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner