C&C Minecraft: Renegade Map

MineCraft PS4 Cover

Das Team von CnC Minecraft hat eine komplette Map mit dem Namen C&C_Islands.mix map 1:1 mit Blöcken nach gebaut. Wie auf dem Bild weiter unten in dieser News zu erkennen sind auch ein paar Gebäude vorhanden mit Türen, die sich durch Kommando-Block-Befehle automatisch öffnen. Ziel der Truppe ist einen Modus zu entwickeln, der das Spielen von Command & Conquer möglich machen soll. Durch solche Fan-Projekte wird Command & Conquer uns noch lange erhalten bleiben, bis es vielleicht noch mal einen Nachfolger gibt.

Minecraft Renegade

Ein paar bewegte Bilder:

Download auf cncminecraft.com


Profilbild von sisslik
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit dem Commodore C16 ein Gamer mit Leib und Seele. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror gespielt.

Leave a Reply

Lost Password