Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): Entwicklertagebücher

C&C Generals 2 (F2P) ist die neueste Command & Conquer Entwicklung aus EAs Spieleschmiede. In der letzten News wurde bestätigt, dass für Generals 2 die brandneue Frostbite 3 Engine an den Start geht.

generals2-screenshotx5.jpg

Auch wurde angekündigt, dass es Entwicklertagebücher zu dem neuen Command & Conquer geben wird. Das erste ist nun am Start und nennt sich Beyond the Battle, soviel wie hinter dem Kampf, oder auch hinter den Kulissen. In diesem Video diskutieren die Entwickler über ihre Ziele mit dem neuen C&C und vergleichen es mit den alten Teilen. Diese Episode beinhaltet die Entwickler Sam Bass, Chris Tamburrino, Jeremy Townsend, Jason Savopolos, Jon Van Caneghem und Louis Castle. Auch wurden vier brandneue Generäle enthüllt.



Command and Conquer Dev Diary: Beyond the Battle Part 1

Command and Conquer Dev Diary: Beyond the Battle Part 1


Quellen:
CNCNZ.comIGN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner