Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR Community News, PC

HdRO – Die Tore sind geöffnet

Die Tore sind geöffnet – Die Minen von Moria

Ein neues Kapitel von Mittelerde wird aufgeschlagen, die Gefährten ließen die Minen von Moria hinter sich, aber großes Unheil wurde durch sie erweckt. Nun braucht es die geschicktesten und mutigsten Helden des Landes, um das aufstrebende Böse zu bändigen. ‚Die Minen von Moria‘, die erste Erweiterung zu ‚Der Herr der Ringe Online‘, wartet mit einer fesselnden neuen Geschichte auf.

‚Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria‘ ist nun am Netz und im Handel erhältlich. Ausgestattet mit einer Reihe neuer Funktionen bringt ‚Die Minen von Moria‘ zehn neue Stufen, die riesigen unterirdischen Gebiete von Moria, zwei neue Spielerklassen – Runenbewahrer und Hüter -, neue Monster und das brandneue System zur Weiterentwicklung legendärer Gegenstände, welches es zur bisher aufregendsten Veröffentlichung machen.
[MEHR]

Die Erweiterung ist nun im e-Shop und bei einem Händler deines Vertrauens zum Kauf erhältlich. Wer ‚Die Minen von Moria‘ bereits erstanden hat, kann seinen Aktivierungsschlüssel auf seiner Spielerkonto-Seite eingeben.

Für weitere Informationen über den neuen Inhalt der Minen der Moria, schaut euch hier die ofiziellen Patch Notes an.

Die Tiefen von Moria erwarten euch…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner