Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR HQ Herr der Ringe HQ, PC

Battletest 2: Directors Cut-Patch und Faction Cup

Unsere Partner von GameReplays haben eine neue Version des gefeierten Battletest 2: Directors Cut-Patch, damit die Spielbalance, von EA`s letztem Patch, für die Schlacht um Mittelerde II wieder kommt. Ihr könnt den Patch hier herunter laden, auch eine Widescreen-Version gibt es (BfME II soll eigentlich nicht direkt eine Widescreen-Auflösungen unterstützen). Wir empfehlen euch diesen Patch zu verwenden, sei es im Duell oder einfach beim Spielen zum Spaß. Passend hierzu der Faction Wars Cup.

Heute ist es soweit! Der letzte Tag zum Anmelden. Es sind nur noch 9 Plätze offen. 1 Prof. Platz und 8 Amateur Plätze. Zum Anmelden für die freien Plätze:

Professional Platz:

Zwerge

Amateur Plätze:

Zwerge – 2 freie Plätze
Elben – 2 freie Plätze
Mordor – 1 freier Platz
Isengard – 3 freie Plätze

Es ist eure letzte Change. Auch weil gerade erst der neuePatch“ in Version 2.3 vorliegt. Es ist ein „Patchvon der Community für die Community. Also legt los und viel Glück!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner