Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

Neue Kategorie: Bekannte Charaktere M.

Auf der Seite von Codemasters wurde heute eine neue Kategorie veröffentlicht, „Bekannte Charaktere Mittelerdes„. Codemasters wird uns jetzt immer mal ein neuen bekannten Charakter Mittelerdes vorstellen und uns über seine Rolle in Hdr-Online berichten. Wir werden euch natürlich immer gleich Informieren wenn es neue Updates gibt und sie gleich in unserer neu angelegten Content Seite präsentieren. Als erste Person wurde Gandalf ausgewählt, der bekannte Zauberer Mittelerdes:


Um das Bild zu vergrößern, einfach anklicken!


Ebenfalls bekannt unter dem Namen der Graue Zauberer (sein Sindarin Name Mithrandir bedeutet „Grauer Pilgerer“), ist Gandalf wohl der berühmteste Bewohner Mittelerdes. Auch wenn er manchmal alt und gebrechlich erscheint, so ist Gandalf der Graue zu dieser Zeit einer der mächtigsten Verbündeten der freien Völker von Mittelerde und leitet sie in ihrem Kampf gegen die Finsternis. Zusätzlich dazu das Gandalf ein mächtiger Zauberer ist führt er Glamdring, den Feind-Hammer, ein magisches Elbenschwert, welches im ersten Zeitalter geschmiedet wurde und das von den Kreaturen des Bösen sehr gefürchtet wird.
Ohne dass er ein Land seine Heimat nennt, ist er der Freund vieler, vor allem der Hobbits und er wird von den Elben regelrecht verehrt. Seit er sich oft im Mittelpunkt von weltbewegenden Ereignissen befindet, wird er auch von vielen als Omen schwerer Zeiten gefürchtet.

Gandalf dient in LOTRO als weiser Anführer, der selten persönlich in Erscheinung tritt, aber Ereignisse stets durch seine Handlungen leitet. Spieler werden häufig hören das Gandalf in den Landen zwischen Bree und Bruchtal Erwähnung findet und vielleicht sogar versehentlich seinen Weg kreuzen, da seine Aktivitäten in den frühen Tagen des Ringkrieges nicht nur darin bestanden die Quest zur Zerstörung des Rings zu leiten, sondern auch die heldenhaften Anstrengungen all der Abenteurer, welche versuchen dem Bösen Widerstand zu leisten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner