Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Verschiedenes zu C&C

Weitere HQ Network Site Online!

Unsere neue Network Site: Act of War Headquarters ist heute Offiziell als eine weitere Seite des HQ Netzwerks Online gegangen für den Strategie Knaller: Act of War Direct Action.

Wir haben in den letzten Monaten, während unser Tech Administrator EEBKiller das CMS erweitert hat damit AoWHQ auch hier seinen Platz findet, Infos zum Spiel, viele Downloads und natürlich auch Tipps und Tricks für den heutigen Tag fleißig eingebunden.

Wir wünschen allen AoWHQ Besuchern viel Spaß auf unseren Seiten und hoffen Ihr findet hier alles was euer AoW Herz begehrt.

Ein Special Thanks geht an unseren Tech Admin der hervorragendes geleistet hat und wieder mal sein können übertroffen hat mit der neuen CMS Version.

Außerdem haben wir seit einigen Wochen schon unseren IRC Channel #AoWHQ im QuakeNet registriert, wer also bei uns idlen möchte oder Fragen zum Spiel / Website hat, der ist uns natürlich herzlich willkommen.

Wir suchen natürlich jetzt Staffis die gerne bei AoWHQ mithelfen möchten und die Qualität die HQ so erfolgreich macht auch bei AoW gewährleisten zu können.

Deshalb suchen für frühst möglich:
[MEHR]
Newsposter die sich mit der Act of War Community auskennen und somit unsere News Up to Date halten, natürlich solltet Ihr der deutschen Rechtschreibung mächtig sein und auch Spass an der Arbeit haben sowie natürlich Teamfähig sein.

Einen IRC Moderator der sich um die Gäste kümmert und anstehende Fragen sofern kein Administrator zu gegen ist beantworten kann.

Ausbildung zum Co Administrator für AoWHQ.de, wir suchen natürlich auch dringend einen fähigen Co Administrator der sich zukünftig ebenfalls um den Content, News und natürlich auch im Board an die Arbeit macht. Der Bewerber sollte in BB Codes sowie in HTML mächtig sein und natürlich auch den Anforderungen des HQ Networks entsprechen.

Wer an einer der Stellen Interesse hat, der kann sich via ICQ: 125140600 oder per Email: Sisslik@CnCHQ.de an mich wenden.

Bitte bewerbt euch nur wenn ihr auch bereit seit diese Aufgaben zu erfüllen und auch den nötigen Spaß mitbringt. Besonders interessiert sind wir an Gamer die wirklich von dem Spiel begeistert sind und somit in der AoW Community aktiv mithelfen möchten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner