Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, HITMAN, PC, PS4, Xbox One

HITMAN – Die Komplette erste Season ist ab sofort auf Disc erhältlich

Square Enix gab kürzlich bekannt, dass HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON nun in einer exklusiven Steelbook-Version auf Disc erscheint. Diese Edition enthält alle Episoden von HITMAN: Den Prolog, Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido. Abgerundet wird das Komplettpaket von Herausforderungen, Bonus-Missionen und weiteren spannenden Inhalten.

Den brandneuen, zugehörigen Launch-Trailer könnt Ihr euch hier anschauen:

HITMAN – Disc Launch Trailer [DE]
HITMAN – Disc Launch Trailer [DE]

„Dieser Tag ist der Höhepunkt einer langen Reise. Alles, was wir im Laufe der Season gelernt und optimiert haben, mündet nun im Disc-Release“, sagt Christian Elverdam, Creative Director bei Io-Interactive. „Unsere Vision war es, eine Welt der Auftragsmorde zu erschaffen und diese mit der Hilfe der Spieler stetig zu verbessern. Für all diejenigen, die das weltweit gefeierte Spiel auf einer Disc haben wollten, liefern wir nun über 100 Stunden an packenden Inhalten“.

HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON im Überblick:

• Drei Bonus-Missionen: „The Icon“, „Auf Sand gebaut“ sowie der brandneue Auftrag „Erdrutsch“.

• Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel

• Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.

HITMAN Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus HITMAN: BLOOD MONEY, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)

• Die PlayStation 4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel „Sarajevo Six“

HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON enthält alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community erschaffen wurden. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.

HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON erscheint heute für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner