Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Origin

Origin: Konten werden in EA Accounts geändert

Wie Electronic Arts jetzt offiziell bekannt gab, werden alle Accounts auf der digitalen Distributionsplattform Origin künftig einfach nur noch „EA Accounts“ heißen. Als Begründung gab EA an, dass nach der Umbenennung die Spiele und Serviceleistungen von Electronic Arts besser präsentieren zu können.

Sonst gab es von EA bisher noch keine weiteren Informationen, z.B wann die Änderungen genau umgesetzt werden, es steht jedenfalls schon mal fest, dass die Änderungen innerhalb nächster Woche durchgeführt werden sollen.

Zitat:

Für die Benutzer ändert sich abgesehen von Namen des Accounts übrigens nicht. Sowohl die Benutzer-ID als auch das Passwort werden bei der Umstellung von Electronic Arts übernommen.

Quelle: GameStar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner