Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Mac, PC, Star Wars Knights of the Fallen Empire

BioWare kehrt für ‚Knights of the Fallen Empire‘ zu seinen Wurzeln zurück

Auf LiveToPlay wurde ein interessanter Artikel über die Entstehung von Star Wars™: The Old Republic™ – Knights of the Fallen Empire geschrieben, in dem Kreativdirektor Jesse Sky erklärt, wie es dazu gekommen ist, dass er zu den Ursprüngen zurück kehrt.

Zitat:

Wir entschieden uns sehr früh dafür, dass wir wieder zu unseren Wurzeln als echtes BioWare-Rollenspiel zurückkehren möchten. Star Wars™: Knights of the Old Republic ist das Spiel, weswegen ich bei BioWare arbeiten wollte. Es hat mir gezeigt, wie fesselnd eine filmreife Erzählung sein kann.

In seinen stärksten Momenten fängt Star Wars™: The Old Republic™ dieselbe Magie der Filme ein, doch wir möchten, dass sich das ganze Spielerlebnis so anfühlt. Darum widmen wir uns noch einmal dem frühen Spielerlebnis, um es komplett mit Schwerpunkt auf die Story zu überarbeiten, und legen noch eine brandneue epische Geschichte drauf.

Mehr könnt Ihr bei EA livetoplay weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner