Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, PS4, STAR WARS Battlefront, Xbox One

Helden und Schurken in Star Wars Battlefront

Auf der offiziellen Star Wars Battlefront Seite, wurden nun die Helden und Schurken in Star Wars Battlefront vorgestellt.

SW Battlefront

Einen der berühmten Helden oder Schurken von Star Wars™ zu spielen, ist ein Traum, den viele Fans in aller Welt teilen. Wir haben Star Wars™ Battlefront™ entwickelt, um euch die Möglichkeit zu geben, eure eigenenStar Wars™-Kampffantasien auszuleben. Dabei war es entscheidend, einige der bekanntesten Helden und Schurken des Star Wars™-Universums als spielbare Charaktere zur Verfügung zu stellen. In diesem Post werfen wir einen genaueren Blick auf ihre Fähigkeiten und zeigen euch, warum ihr euch auf sie freuen solltet.

SW Battlefront Boba Fett

Der mysteriöse und kaltblütige Boba Fett ist ein bei den Fans beliebter Schurke, der sich deutlich von Darth Vader unterscheidet. Der mit technischen Spielereien vollgestopfte Kopfgeldjäger hat einige interessante Funktionen für euch in petto. Da Fett mit seinem Jetpack über das Schlachtfeld fliegen und mit seinem EE-3 Blastergewehr auf seine Gegner feuern kann, ist der Kopfgeldjäger ausgesprochen mobil und wendig.

SW Battlefront Boba Fett

Der vermutlich bedrohlichste Star-Wars-Schurke aller Zeiten ist der Unheil verkündende Darth Vader, der seine Feinde ein ums andere Mal in Angst und Schrecken versetzt. Vaders Bewegungen sind schwerfälliger und gezielter als Lukes akrobatische Moves, aber dieses Manko macht er durch seine Fähigkeiten mehr als wett.

SW Battlefront Luke Skywalker

Der ultimative Held des Star-Wars-Universums ist Luke Skywalker, ein mächtiger und akrobatischer Charakter, der mit der typischen Waffe eines Jedi in die Schlacht zieht – dem Lichtschwert. Luke verfügt über ein vielfältiges Arsenal effektiver Moves, wie dem ausladenden Lichtschwert-Feger, mit dem er größere Gruppen von Gegnern ausschalten kann.

Quelle / Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner