Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2: Ask a Developer Teil 2 – Bryan Farina

Wieder war es eine längere Zeit ruhig um C&C Generals 2, dem neusten Command & Conquer aus EAs Spieleschmiede. Bisher ist einiges bekannt, wie die Fraktionen, etliche Einheiten und Gebäude und sogar die Bilder einiger Generäle. Auch die Entwicklertagebücher wurden bereits begonnen, sowie die Serie: Ask a Developer.

AskaDev

Bei Ask a Developer stellt sich jedesmal einer der Entwickler den Fragen der Community zu C&C Generals 2. Die Fragen werden ein paar Tage lang gesammelt und davon werden einige ausgewählt, die dem Entwickler dann präsentiert werden.
Dieses Mal steht Bryan Farina Rede und Antwort. Doch zuerst ein paar Worte über ihn:

Name: Bryan Farina
Rolle bei Victory Games: Produzent
Schlüsselaufgaben: Zusammenhalt des Teams, justierend eingreifend bei der Vision des Produktes, priorisierende Aufgaben im Rückstand, Risikoabschätzung und Milderung, Wettbewerbsanalyse und eine Menge anderer Wirtschaftsfragen.
Wie lange schon dabei: 18 Jahre
Andere Spiele in Arbeit: Might and Magic (Serie), Heroes of Might and Magic (Serie), verschiedene noch unangekündigte MMO-Spiele.
Favorisiertes C&C: Schwer zu beantworten. Tiberian Dawn war spektakulär und fesselte mich in Sachen Franchise, aber ich verbrachte mehr Zeit mit Generals, als mit jedem anderen Teil der Serie, besonders im Singleplayer. Am meisten gefiel mir die Kampagne in Tiberium Wars. Es ist eines dieser drei Spiele.
Favorisiertes Spiel aller Zeiten: Wie soll man das antworten? Ich gehe mit M.U.L.E., da es das erste Spiel war, was ich spielte und welches ein großartiges Design aufwies. Es war ein Weltraum-Kolonisationsspiel basierend auf aktuelle wirtschaftliche Theorien mit einer verschiedenen Anzahl spielbarer Alienrasser, der beste Themensong forever und alles unter 48K.
Etwas, was man noch nicht über dich weiß: Niemand kennt Dinge über mich, die man nicht schon kennt.
GDI oder Nod: Generell bevorzuge ich GDI, aber in Tiberian Dawn war ich besser mit Nod.
Vanille oder Schokolade: Schokoladeneiskrem, mit Glasur und Malz, Vanillekuchen, Soda und gefrorener Joghurt.

Übersetzt von Partikelkanone.

Schreibt eure Fragen wie immer in eines der folgenden Bereiche:
Offizielles Forum
Facebook
Twitter

Danke auch an
CNCNZ.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner