Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): Doch Kampagne?

C&C Generals 2, auch bekannt als Command & Conquer, ist der neueste Streich von EA. Es hieß vorher wirklich C&C Generals 2 und sollte von Victory Bioware entwickelt werden. Dann jedoch trennte sich Victory von Bioware, der Name von Generals 2 wurde zu Command & Conquer geändert und das Spiel selbst zu einem Free to Play. Da die Fans von Bioware nur Gutes kannten, befürchteten sie das Schlimmste.

generals2-screenshotx1.jpg

Die Befürchtungen trafen ein, als angekündigt wurde, die Kampagne für C&C Generals 2 wegzulassen. Nun aber gibt es Hoffnung. In der gestrigen News zu den Entwicklertagebüchern ist eine Szene zu erkennen, die sehr stark nach Missionsdesign aussieht. Auch der Name in dem Tab, der „CP_APA_Mission_1_1_50“ lautet, könnte ein Hinweis sein. Wird es also Missionen geben?
Hier nochmal der vergrößerte Ausschnitt.

apa_campaign1

Schaut selbst und entscheidet, was ihr dort seht.

Quelle:
CNC-Inside

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner