Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): Spielmenü sichtbar?

Die News zum neuen Command & Conquer – Generals 2 (F2P), reißen nicht ab. Nachdem schon etliche Einheiten bekannt sind und einige Interviews geführt wurden, gibt es dennoch ungeklärte Fragen von Fans.
Bei einem derartigen Interview mit Tim Morten geriet ein sehr interessanter Ausschnitt in den Fokus der Kamera, nämlich das Spielmenü von Generals 2 (F2P). Dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Gerade das Spielmenü ist eines der wichtigsten Dinge eines C&C, sticht es doch mit als erstes ins Auge. Viele waren wunderschön, besonders die der Tiberiumteile und von C&C Generals/Zero Hour. Heutige Spiele haben dagegen stark vereinfachte Menüs oder gar nur noch Browseroberflächen. Da stand schon die Befürchtung im Raum, dass das Menü von Generals 2 ebenso farblos und unscheinbar zu werden droht. Doch der Ausschnitt sieht recht vielverprechend aus, auch wenn man noch nicht allzuviel erkennen kann. Hier ist er:

cciingameui

Die Fanseite CnC Inside hat sich den Ausschnitt einmal vorgenommen, ein wenig damit herumgespielt, vergrößert und beschriftet, wie sie es sich vorstellen. So könnte es sein, oder?

ingameui

Quelle:
CnC-Inside

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner