Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): Interview mit EA-Cire

Die russische C&C-Fansite CnCSaga.ru hat ein kurzes Interview mit dem C&C Communita Manager, EA_Cire, abgehalten. Es geht um die Closed Beta von C&C Generals 2 (F2P)

1.Welche Art des Beta-Teats (offen oder geschlossen) werden die Käufer der Ultimate Collection haben?

EA_Cire:
Ultimate-Collection-Käufer bekommen sehr früh den Zugang zur C&C Generals 2 Beta gewährt. Diese Beta wird eine Geschlossene sein.

2. Wieviele Closed-Beta-Test- Phasen wird es geben?

EA_Cire: Das hängt insgesamt von der Stabilität, der Qualität und dem gegebenen Feedback ab.

3. Wieviele Sprachen wird das Spiel zum Release und zur Open-Beta haben?

EA_Cire: Die genaue Anzahl der unterstützten Sprachen ist noch nicht festgelegt.

4. Arbeitet ihr (Victory Games) an einem Replay-Feature oder ist dieses auf dem Plan?

EA_Cire: Das Replay-Feature ist auf unserer To Do-Liste, aber aktuell ist unser Fokus auf dem Basis-Gameplay, damit es bald fertig ist und zuhause gespielt werden kann.

Übersetzt von Partikelkanone!

Danke an

CnCSaga.comfür die englische Übersetzung des russischen Originaltextes.

Danke auch an

CnCSaga.ru

CNCNZ.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner