Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): Beta bereits diesen Frühling

{allow_html}

EA behauptete anfangs steif und fest, dass der Betastart des neuen Command & Conquer im ersten oder zweiten Quartal 2013 kommen wird, allerdings gab es keinen genauen Zeitpunkt. Doch das änderte sich mit dem Interview von Tim Morten. In diesem Interview kündigte er die Beta in diesem Frühling an.

das bild

Daneben gibt es auch ein neues Video zu bewundern, in dem alle neuen Gameplayszenen und Sounds gezeigt werden.

Auf CnC-Inside.de ist man der Ansicht, dass die Beta bereits in den kommenden drei Wochen erscheinen soll. Lassen wir uns überraschen, ob die Beta wirklich dann erscheint, weil der Frühling ist lang, er geht vom 21. März bis zum 20. Juni.

Quelle: CnCInside.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner