Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2

C&C Generals 2: Single- und Multiplayer

Nachdem am Montag ein neuer Screenshot von C&C  Generals 2 (Hier zu finden) gepostet wurde, tauchten bei den Fans auch wieder eine Menge bestimmter Fragen auf. In Reaktion auf diese Fragen postete der CM EA_Cire einige neue Informationen, die über die Spielmodi von Command & Conquer Free alias Generals 2 aufklären sollen. Zum Release von Command & Conquer Free soll das Spiel sowohl Single- als auch Multiplayermodi beinhalten.

Hier der originale Wortlaut:

„Wir werden mit dem Fokus auf dem Multiplayer starten, allerdings werden wir einen Echtzeit-Service haben, der es uns erlaubt Content zu jeder Zeit hinzuzufügen. Das gibt uns die Gelegenheit die Bereiche zu erweitern, wo Spieler weiteren Content wünschen. Und dies ist für mich eine der größten Gelegenheiten unseren neuen Service betreffend – die Wünsche und das Feedback der Konsumenten anzupassen und zu verbessern. Dies ist noch kein Versprechen, dass wir definitiv eine Kampagne in der Zukunft haben werden, leider. Ich weiß wie viele von euch auf eine großartige Kampagne hoffen, aber wir haben unser Hauptaugenmerk zuerst darauf gelegt, ein großartiges Spielerlebnis zu schaffen. Wenn wir die Gelegenheit bekommen eine Kampagne zu erstellen, die sämtliche Qualitätsanforderungen entspricht, dann wird sich das Team dieser Aufgabe annehmen!“

Sicher ist aber schon eines: Es wird von Beginn an einen Skirmish-Modus geben.“

Übersetzt von Partikelkanone

Quellen: offizielles Forum CNCNZ.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner