Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Yuri's Revenge Mods, PC

Mental Omega: Status- und Mediaupdate

Die Entwickler der Yuris Rache Modifikation Mental Omega melden sich mit einem neuen Status- und Mediaupdate zurück. Die neue Version der Mod konnte bis jetzt noch nicht Released werden, da es immer noch Fehler während der Muliplayerpartien gibt. Außerdem konnte der AttachEffect noch nicht richtig in das Spiel intrigiert werden. Trotz dessen können wir einige Einheiten und Gebäude bewundern.

Angefangen mit den neuen Helden und Heldinnen des Spiels.

[imgurl=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/ar2/mental_omega/mo1.png]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/ar2/mental_omega/mo1_k.png[/imgurl]

Des Weiteren erfahren wir, dass die Story der Mod nach dem ersten Alarmstufe Rot Teil beginnt und über die Story des zweiten Teils sowie Yuris Rache hinaus geht und damit rückwirkend ändert. Der erste Akt wird 36 Missionen bieten. D.H. 12 pro Fraktion. Wir können uns darauf einstellen, dass die Level schwer und man sehr oft Speichern sollte.

Eine weitere Besonderheit der Modifikation ist, dass die Macher Soundsamples für 62 Einheiten sammeln konnten. Davon wird man 20 Ingame hören können.

Zu Guter Letzt, können wir noch einige Bilder von Einheiten, sowie Gebäuden bewundern.

Weitere Bilder und Informationen finden ihr auf der Mental Omega Homepage, sowie auf ModDB.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner