Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Red Alert 3 Mods, PC

Red Alert 3 Shock Therapy: Zwei Einheiten, Zwei Geschichten

Die zwei neuesten Bilder aus der Alarmstufe Rot 3 Modifikation Shock Therapy zeigen den alliierten Wolfhound und den sowjetischen Harrow. Zu beiden Einheiten gibt es eine kleine Hintergrundgeschichte, die unser Team für euch übersetzt hat.

Wolfhound

[IMGURL=http://media.moddb.com/images/mods/1/13/12861/STOrg02.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/13/12861/crop_120x90/STOrg02.jpg[/IMGURL]

Als die Alliierten ein neues Fahrzeug brauchten, das den sowjetischen Panzern Herr werden und sich mit ihnen im Kampf zu messen, entschieden sich mehrere Länder dafür, sich daran zu beteiligen.
Am Ende wurde der französische Mirage Panzer der Gewinner des Verteidigungs-Vertrages und kam in die Massenproduktion. Der Deutsche Kandidat, der JPK 3 „Wolfhound“ , der einzig wahre Konkurrent, wurde nur deshalb abgelehnt da der raffinierte Mirage als „überlebensfähiger“ galt.

Deutschland hatte noch ein paar Testfahrzeuge über, die in die Nähe der schweizer Grenze versetzt wurden. Mehrere Feldmodifikationen, wie auch neue Munitionsarten, machten den Wolfhound (manchmal als „Jagdwolf“ bezeichnet) einen kraftvollen Gegner während Trainings Missionen.

Als die Sowjets Deutschland angriffen, wurden die Divisionen aufgefordert, sich in der Schweiz neu zu gruppieren, darauf hoffend die Russen davor zu stoppen Genf zu erreichen. Hier wurde zum Wolfhound zum tödlichen Gegner. Die L52 10,5 cm Panzerabwehrkanone machte in den schmalen Bergpässen kurzen Prozess mit jeglicher sowjetischer Panzerung. Normalerweise kann der Wolfhound seine massive Kanone nur ein paar Grad drehen ohne sein Chassis zu bewegen. Im Freien kann dies Probleme bedeuten. Aber wenn dein Gegner nur von einer Seite kommen kann, spielt dies keine Rolle. Die Hochgeschwindigkeits-Anti-Panzer-Granaten konnten auch mehrere [Hammer Panzer] mit einem Schuss beschädigen, bevor das Kohlenstoff-Wolfram-Geschoss zum Halten kam. Nur Apocalypse Panzer schienen in der Lage gewesen zu sein diesen Geschossen stand zu halten.

Falls benötigt, kann der Wolfhound sich in einen Bunker ähnlichen Zustand aufstellen, welches dem Überbau, der die Kanone beherbergt, ermöglicht sich weiter zu drehen (aber noch immer keine 360 Grad), und seine Verteidigung zu stärken.

Wolfhounds und ihre Divisionenen haben somit im Kampf gegen die Sowjets die geringsten Verluste zu verzeichnen. Es war jedoch bedauerlich, dass die Sowjets es dennoch geschafft haben, an diesen Panzerkillern vorbei zu kommen und Genv trotzdem zu übernehmen.
Das Alliierte Oberkommando beförderte die verbliebenen Wolfhounds zwar via Lufttransporte aus der Schweiz für den aktiven Einsatz, dennoch ist noch unklar ob sie in die Massenproduktion gehen werden.

Waffe:

-L52 10,5 cm Panzerabwehrkanone

Fähigkeit:
Panzerzerstörer wird stationiert, um die Verteidigung zu verbessern und den Drehwinkel des Geschützes zu erhöhen.

Harrow

[IMGURL=http://media.moddb.com/images/mods/1/13/12861/STOrig01.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/13/12861/crop_120x90/STOrig01.jpg[/IMGURL]

Die Yakovlev Yak-11 „Harrow“ war die sowjetische Antwort auf Küsten-Landungen.
Ursprünglich entworfen, um gegnerische Schiffe mit Torpedos zu bekämpfen, trat sie intensiv im Schwarzen Meer und an der Ostsee in Aktion, als die Alliierte Marine angriff.
Die Rolle der Harrow hat sich geändert, als das Reich der Aufgehende Sonne Überraschungsangriffe auf die Sowjetunion startete. Im Westen war darauf ausgelegt, die Alliierte Marine schwächen, wobei es gegen die neuen Angreifer die Küsten der Heimat zu beschützen galt.
Um dies zu bewerkstelligen, befestigten die Sowjets 4 35mm shVAK Automatikkanonen an der seitlichen Hülle. Diese Kanonen bewiesen sich als äußerst effektiv gegen jegliche Art von Infanterie, und auch gegen leichte Fahrzeuge.
Obwohl er sich zu einem effektiven Infanteriebeseitiger etabliert hat, hatte der Harrow noch immer die Fähigkeit Torpedos abzufeuern.

Waffen:

– Vier 35mm Boden Automatik Kanonen
– Torpedos

Fähigkeit:
Waffenwechsel am Flugfeld, wechsle zwischen den Automatikkanonen und den Torpedos.

Die original Texte findet ihr auf ModDB.

Neben diesen Einheiten gibt es noch ein Bild zu einem völlig namenlosen Fluggerät. Die Bildüberschrift lautet schlicht und ergreifend:

Shock Therapy Original 3

[IMGURL=http://media.moddb.com/images/mods/1/13/12861/STOrg3.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/13/12861/crop_120x90/STOrg3.jpg[/IMGURL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner