Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR SuM 2 News, PC

Edain Mod Mappack

Wir haben hier drei coole Maps für den Edain Mod für Euch! Sie stehen ab sofort in unserer Download-Sektion für Euch beereit.

Für die Großansicht auf das entsprechende Bild klicken. North Unleashed

Beschreibung:
Nach dem Sturtz des Hexenkönigs versammeln sich die Truppen der Elben und Menschen und beginnen den Ansturm auf die letzten noch lebenden Truppen des Hexenkönigs, jedoch gibt es in den tiefen der Welt noch ältere und gemeinere Wesen als Orks… by Thapeachydude und Darkruler2500

Edain-KI: Ja
Gollum: Ja
Es ist eine 4 Spieler Map man kann alle möglichen Kombos ausprobiern^^

[IMGURL=http://rowling.hq-outpost.net/NorthUnleashed_1.png]http://rowling.hq-outpost.net/NorthUnleashed_1_small.png[/IMGURL] [IMGURL=http://rowling.hq-outpost.net/NorthUnleashed_2.png]http://rowling.hq-outpost.net/NorthUnleashed_2_small.png[/IMGURL] [IMGURL=http://rowling.hq-outpost.net/NorthUnleashed_3.jpg]http://rowling.hq-outpost.net/NorthUnleashed_3_small.jpg[/IMGURL]

Argonath

Beschreibung:
Spieleranzahl:6 (3 vs 3)
Edain-KI: Ja
Gollum: Ja
Minimap: Ja
Anmerkung: Macht mal die Statuen kaputt, da gibts ne Überraschung^^

[IMGURL=http://rowling.hq-outpost.net/Argonath_1.png]http://rowling.hq-outpost.net/Argonath_1_small.png[/IMGURL] [IMGURL=http://rowling.hq-outpost.net/Argonath_2.png]http://rowling.hq-outpost.net/Argonath_2_small.png[/IMGURL] [IMGURL=http://rowling.hq-outpost.net/Argonath_3.png]http://rowling.hq-outpost.net/Argonath_3_small.png[/IMGURL]

Dol Amroth

Beschreibung:
Spieleranzahl: 5( 2 vs 3)
Edain-KI: Ja
Gollum: Ja
Minimap: Ja
Anmerkung: Der unter Verteidigunsspieler kontrolliert die meisten Tore und hat Imrahil am Anfang, mein Dank gilt noch Anduril im WoP-Forum für seine Hilfe^^

[IMGURL=http://rowling.hq-outpost.net/DolAmroth_1.gif]http://rowling.hq-outpost.net/DolAmroth_1_small.gif[/IMGURL] [IMGURL=http://rowling.hq-outpost.net/DolAmroth_2.gif]http://rowling.hq-outpost.net/DolAmroth_2_small.gif[/IMGURL] [IMGURL=http://rowling.hq-outpost.net/DolAmroth_3.gif]http://rowling.hq-outpost.net/DolAmroth_3_small.gif[/IMGURL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner