Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Der Hobbit, PC

Eine unerwartete Reise: Der erste Kinotrailer

Endlich ist er da, der erste Trailer zum heißersehnten Zweiteiler Der Hobbit!

Lange haben wir auf die ersten bewegten Bilder warten müssen, die uns auf Sir Peter Jackson’s Kino-Spektakel vorbereiten sollen – nun ist es endlich soweit.

{allow_html}

Mir persönlich gefällt der Trailer sehr gut und er macht wirklich Lust auf mehr. Deshalb weiß ich nicht, ob ich mich im Nachhinein über den Teaser freuen soll, oder eher nicht, da mir dadurch wieder bewusst wird, dass ich mich noch ca. ein Jahr auf den Filmstart gedulden muss. Nichtsdestotrotz weiß ich nun, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnen wird!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner