Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR Modding News, PC

Das Dritte Zeitalter Team meldet sich zurück

Werte Modding-Fans,

es wird euch sicherlich freuen, die folgenden Zeilen einiger äußerst fähiger Modder aus dem Dritte Zeitalter Team zu lesen, in denen sie sich über den Stand ihres aktuellen Projektes äußern.
Wir dürfen also gespannt sein, was die Jungs da für uns in der Mache haben!

Mae govannen,

es ist mir eine Freude zu verkünden, dass das Dritte Zeitalter Team weiterhin besteht. Wir haben uns in letzter Zeit, einer langen Zeitspanne, eher um die Modifikation kümmern wollen als Fragen zu beantworten oder Druck auf uns selber aufzubauen, so wie wir es früher getan haben, was letztendlich den Fortschritt an der Mod behinderte und die Entwicklung stoppen lies. Dieses Projekt ist uns verbliebenden Mitglieder immer noch sehr wichtig. Auch wenn Schlacht um Mittelerde 2 ein altes Spiel ist, auch wenn die Server abgeschaltet worden sind, sitzen wir weiterhin an unserer Vision des Volkes Bruchtal – für uns, und auch für die Leute die da draußen sind und seit Jahren warten. Es geht hier weder um Nostalgie, noch dass wir uns etwas beweisen müssen, sondern eher um die pure Freude der Modderei und die Erstellung unserer Vorstellung der tolkienschen Herr der Ringe-Welt, portiert in ein Videospiel. Wir werden von nun an ab und zu eine News auf HdRHQ posten und vielleicht wird bald auch etwas interessanteres darunter sein als nur ein paar Zeilen Text. Dennoch werde ich euch an dieser Stelle leider wieder enttäuschen und im Dunklen lassen müssen was den Status der Entwicklung angeht, was alles geplant und auch schon umgesetzt wurde, und was euch erwarten wird.

„Das Licht der Abendsterns nimmt weder ab noch zu: es hält stand, selbst in tiefster Dunkelheit.“

Das dritte Zeitalter – Modteam

[IMGURL]http://rowling.hq-outpost.net/DDZ_Logo.png[/IMGURL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner