Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Der Hobbit, PC

Fortschritte auf einen Blick

Seit unserem letzten Bericht vom April über den aktuellen Stand zum Dreh des Hobbits, hat sich einiges getan. Hier erhaltet ihr einige Fakten:

[LIST]
[*]Die beiden englischsprachigen Titel der Verfilmung stehen bereits fest:
THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY und THE HOBBIT: THERE AND BACK AGAIN
[*]Der Goblinkönig wird von Barry Humphries gespielt und Evangeline übernimmt die Rolle der Lilly, einer Waldelbin namens Tauriel, die im Buch nicht vorkommt.
[*]Luke Evans wird als Bard, der Bogenschütze auf der Leinwand zu sehen sein. Benedict Cumberbatch wird im englischsprachigen Original Smaug und den Nekromanten synchronisieren.
[*]Stephen Fry wird den Bürgermeister der Seestadt spielen, Conan Stevens spielt Azog (wobei Azog eigentlich nicht im Hobbit auftaucht, sondern in der Vorgeschichte dazu, die in den Herr der Ringe Anhängen kurz angeschnitten wird).
[*]Der ursprünglich für den Charakter des Fili vorgesehene Rob Kazinsky musste aus persönlichen Gründen vin der Rolle zurücktreten. Fili wird nun gespielt von Dean O’Gorman. Lee Pace wurde für die Rolle des Thranduil gecastet.
[*]Die Dreharbeiten haben am 21. März begonnen.[/LIST]

Zusätzlich habe ich hier noch ein Video, das die ersten Aufnahmen vom Set zeigt:

{allow_html}

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner