Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Der Hobbit, PC

Der aktuelle Stand

Da wir nun schon längere Zeit nichts Neues mehr über den Vorbereitungen zum Drehbeginn berichtet haben, gibt es jetzt eine kleine Zusammenfassung zu den Entwicklungen seit unseren letzten Meldungen. Dabei möchten wir euch die bislang bekannten Filmbesetzungen auflisten:

Regisseur – Guillermo del Toro
Bilbo Beutlin – Martin Freeman
Radagast – Sylvester McCoy
Ori – Adam Brown

Darüber haben wir bereits ausführlich berichtet, doch jetzt kommen unsere News:[mehr]

Gandalf – Ian McKellen
Gollum – Andy Serkis
Galadriel – Cate Blanchett
Saruman – Christopher Lee
Balin – Ken Stott
Beorn – Mikael Persbrandt
Drogo – Ryan Gage
Nori – Jed Brophy
Bifur – William Kircher
Thranduil – David Tennant
Frodo – Elijah Wood (Intro)

Sobald wir die Bestätigung für die noch offenen Rollen erhalten, werden wir Euch natürlich darüber informieren.

Und zu guter Letzt: Der endgültige Termin zum Drehbeginn von „Der Hobbit“ wurde auf den 21. März 2011 datiert. Somit kann es endlich losgehen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner