Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR-Online, PC

Neues von „Der Herr der Ringe Online“

Die Tage werden zusehends kürzer und die Stimmung immer festlicher. Auch in „Der Herr der Ringe Online“ ist dies bemerkbar. Während die Spieler im Spiel das Julfest genießen und sich Schneeballschlachten liefern, kann man ganz gemütlich doppelte Bonuspunkte ansammeln oder den Jackpot bei unserem 100.000 Punkte-Gewinnspiel knacken.

Das Julfest ist nach Mittelerde zurückgekehrt!

Zu Beginn dieser Woche freuten wir uns verkünden zu können, dass das allseits beliebte Julfest nach Mittelerde zurückgekehrt ist. Mit dem neuen Örtchen „Winterheim“ und jeder Menge spaßiger Attraktionen wird den Spielern in den nächsten Wochen jede Menge geboten. Mehr zum Julfest erfahrt ihr im Artikel auf unserer Webseite.

Der Julfest-Modewettbewerb

Unser Community Team hat sich einen netten Wettbewerb einfallen lassen, mit welchem die Spieler, die das Julfest in vollen Zügen genießen nun auch etwas gewinnen können. Alles, was sie dazu tun müssen ist sich ordentlich in Schale werfen und uns mit Screenshots davon zu beglücken. Genauere Informationen zum Ablauf des Wettbewerbs und den Preisen gibt es hier.
[mehr]

Die Woche der doppelten Bonuspunkte

Die Spieler von „Der Herr der Ringe Online“ mögen es Bonuspunkte anzusammeln, welche sie später im HdRO-Shop ausgeben können. Als besondere Weihnachtsaktion gibt es von uns nun die Woche der Bonuspunkte. Wer sich zwischen dem 16. Dezember und dem 23. Dezember eines unserer Punktebündel kauft, erhält die doppelte Anzahl an Bonuspunkten dazu – ein Angebot, das sich lohnt. Weitere Informationen zur Woche der Bonuspunkte gibt es auf unserer Webseite.

Gewinnt 100.000 Punkte für den HdRO-Shop!

Wer diesen Wettbewerb gewinnt, hat punktemäßig für den Rest seines HdRO-Lebens ausgesorgt. Noch bis zum 7. Januar kann man sich auf unserer Wettbewerbseite anmelden, eine einfache Frage beantworten und die Chance auf den Gewinn von 100.000 Shop-Punkten erhalten. Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte schleunigst unsere Wettbewerbsseite besuchen.

Schneebedeckte Landschaften, festliche Stimmung und jede Menge Geschenke – jetzt müsste eigentlich jeder auf Weihnachten eingestimmt sein. In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr 2011!

Wünschen Euch Bucc und das HFRHQ-Team!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner