Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR HQ Network, PC

HQNetwork stellt vor – Medusa

Nach einer langen Sendepause geht es nun endlich weiter mit unserer Serie HQ-Network stellt vor. Diesmal wollen wir euch den Moderator unseres Feedbackbereiches und News-Poster auf CnCHQ vorstellen: Medusa

Hier ein Auszug aus dem Interview. Das vollständige Gespräch findet ihr natürlich im Forum. 😉


Lego:
Hallo Medusa, im HQ bist du einer der Moderatoren und Newsposter. Wie kam es dazu, das du diese Aufgaben übernommen hast ?

Medusa:
Hallo Lego. Angefangen hatte ich, als ich in einer Fortbildung im März diesen Jahres zum Thema Buchhaltung war. Ehrlich gesagt war das Thema so dröge, dass ich eine Beschäftigung brauchte, um nicht einzuschlafen, da hab ich mich bei Amosh als News-Poster für C&CHQ beworben. Es hat mir Spaß gemacht, über andere Mods eine News zu schreiben. Später kam dann, mit der Neuordnung des Feedback-Bereiches im HQBoard, der Posten als Moderator hinzu.

Lego:
Als Moderator musst du oftmals kühlen Kopf behalten, wie gehst du mit Stresssituationen um ?[mehr]

Medusa:
Ich habe mir verschiedene Stressbewältigungstechniken angeeignet. Meistens hilft aber einfach mal tief durchatmen und sich jede bissige Bemerkung verkneifen, sich einfach auf die Sache zu konzentrieren. Besonders im Streitfall kann das Nerven schonen.

Lego:
Du bist ein sehr interessierter Modder und Kenner der Szene. Welche Mod´s begeistern dich am meisten ?

Medusa:
Tiberian Sun Rising, Tiberian Dawn, Tiberium Wars Advanced und Generals Evolution sind meine vier Favouriten für C&C3. Für RA3 interessiere ich mich am meisten für die Mod Upheaval. Bei C&C Generals ist es die Paladin-Deathmath Mod-Map von Partikelkanone und mir. Bei den Shootern spiele ich gerne Garrys Mod für Half-Life 2, aber am meisten warte ich auf Earth’s Special Forces.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner