Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberian Dawn / CnC Der Tiberiumkonflikt, PC

Map Archiv wiederentdeckt

23-Down hat bei sich ein C&C 95 Map Archiv wiederentdeckt, dass viele C&C 95 Maps enthält, die es nicht mehr zum Download gibt. Mit dabei sind auch einige Patches, Tools und Modifikationen.
[MEHR]

Moin Leute.

Ich möchte euch auf einen riesigen Schatz aufmerksam machen, den ich vor vielen Jahren auf CD brannte und nun wieder entdeckt habe.

Damals durchforstete ich das gesamte Internet nach C&C1 bzw. C&C95 Singleplayer Missionen.

Damals wurde noch Wert gelegt auf gute Einzelspieler Action. In sofern enthält das Map Archiv um die 200 SP maps und ca. 20 bis 30 Kampagnen für NOD & GDI.

Zum Download gelangt ihr auf Moddb.

Das Besondere an dem Pack ist das es diese Files nirgends sonst mehr gibt. Denn die Seiten welche die Files hosteten existieren schon seit vielen Jahren nicht mehr. […]

Viel spaß wünsche ich euch.
Weitere Anweisungen wie die Maps zu installieren sind und wobei es sich dabei genau handelt könnt ihr meiner Beschreibung auf Moddb entnehmen.

Mfg 23-down

eingesandt von 23-Down

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner