Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Nitro

NfS: Nitro Goldstatus und Soundtrackliste veröffentlicht!

Seit wenigen Stunden ist es nun bekannt, Need for Speed: Nitro hat von Entwickler EA den Goldstatus erhalten. Soll heißen, dass das Spiel nun fertig gestellt wurde und pünktlich, am 3.November in Nordamerika und am 6.November in Europa, erscheinen wird.
Das Spiel ist allerdings eher wieder der eigentlichen, bekannten, NfS Serie treu, denn Nitro wird ein Arcadracer werden wie zuletzt Undercover… dabei sollen natürlich auch wieder viel verschiedene, lizensierte, Fahrzeugarten vertreten sein. Das Spiel kommt, zu letzt gesagt, allerdings nicht für den PC oder die aktuellen NextGen- Konsolen auf den Markt, sondern für die Nintendo Wii und den DS.

Unabhängig davon wurde ebenso die komplette Liste der Soundtracks, welche den Spieler im Spiel begleiten werden, vorgestellt. (Diese könnte euch ansehen, indem ihr die News durch den untenstehenden Button ‚Mehr lesen‘ erweitert. )
[MEHR]


Alex Metric What Now
Bloody Beetroots feat. Cool Kids Awesome
Crookers feat. Wiley and Thomas Jules Business Man
Crystal Method feat. LMFAO Sine Language
Danko Jones Code Of The Road
Dizzee Rascal and Armand Van Helden Bonkers
Drumagik Make It Rock
Earl Greyhound Oye Vaya
edIT feat. Wale and Tre’ Freaxxx
Evil 9 All The Cash (Alex Metric Remix) Feat. El-P
Hollywood Holt Can’t Stop
k-os FUN!
Lady Sovereign I Got You Dancing
Major Lazer feat. Mr.Lex & Santigold Hold The Line
Matt & Kim Daylight (Troublemaker Remix)
Mickey Factz Yeah Yeah
Pint Shot Riot Not Thinking Straight
Placebo Breathe Under Water
Rise Against Kotov Syndrome
Roots Manuva Buff Nuff
Rye Rye Hardcore Girls
Street Sweeper Social Club Fight! Smash! Win!
Taking Back Sunday Lonely Lonely
The Enemy UK No Time For Tears
The Gay Blades O Shot (Dmerit Remix)
Two Fingers feat. Sway Jewels And Gems

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner