Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: BF HQ Network

Star Wars HQ

Wenn man aus dem Fenster schaut, wird man feststellen, dass die „Welt zu blühen beginnt“. Passend zu dieser Jahreszeit lassen wir unsere – bisher nur noch als Info-Portal dienende -HQ|Netzwerk-Seite EaWHQ zu neuer Blüte erstrahlen.

Unter neuem Namen – Star Wars HQ – und einer anderen Ausrichtung, öffnen wir die Tore zu fremde Galaxien erneut:

Nach nun mehr als 4 langen Monaten ist EAWHQ.de nur noch ein Informationsportal für Empire at War Spieler. Empire at War hat damals viel Begeisterung in der Community ausgelöst und soll nun wieder zurück an die Spitze.

Das HQ-Team hat über längere Zeit im Hintergrund versucht EAWHQ.de in ein SWHQ umzugestalten. Dieser Schritt ist nun vollbracht. Wir haben viele Änderung an der Fansite und im Forum gemacht. So können wir euch heute das neue SWHQ präsentieren.

SWHQ beschäftigt sich mit dem gesamten Star Wars Universum und wird News von den Spielen sowie von den Filmen und Serien berichten. Neue Contents und Bildergalerien für Spiele und Filme werden nach und nach folgen um eine gute Infobasis aufzubauen. Doch auch viele Inhalte sind bereits fertig.

Ein neues Design wird auch folgen, aber vorerst haben wir nur den Banner oben ausgetauscht, damit man auch weiß wo man hier ist. Das Forum wurde mit neuen Foren sowie Unterforen aufpoliert und dient euch nun als neue Diskussionsbasis rund um Star Wars.

Zudem hat SWHQ eine neue Leitung und wird nun von HQ|AnNo1935 als Administrator geleitet. Cobain und Legolas werden als Foremmoderatoren und Newsposter fungieren. Beide haben ein sehr großes Wissen über das Star Wars Universum und werden uns mit diesem sehr bereichern. Verstärkt werden werden in nächster Zeit jedoch die Arbeiten am Inhalt der Seite, doch auch die News sollen nicht zu kurz kommen.

Cobain hat fleißig im Hintergrund gearbeitet und hat rund 20 neue Star Wars Avatare für euch erstellt. Diese sind im HQBoard bei „Kontrollzentrum““Benutzerbild ändern“ zu finden. Es gibt nun reichlich Auswahl und für jeden wird hoffentlich ein passender dabei sein.

Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick in das neue SWHQ geben.
Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit!

Das SWHQ Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner