Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberian Dawn / CnC Der Tiberiumkonflikt, PC

Community Patch für C&C95 von Nyerguds.

Es ist doch immer wieder schön zu lesen das selbst die Community das erste C&C noch spielt, auch wenn es nicht mehr von Offizieller Seite gepatcht wird. Der eingefleischte C&C Fan Nyerguds hat sich deshalb an die Arbeit gemacht und selbst einen Patch „Gebastelt“. Es wurden viele Neuerungen vorgenommen, so kann man z.B. die Komplette Sprache in seine Wahl ändern oder die Auflösung höher schrauben.

Klick auf Mehr lesen um den Patchlog zu lesen.


[Mehr]

* Volle Sprachänderungen wurden eingefügt: Sie können ab sofort das Spiel in Englisch, Deutsch, Französisch, und Spanish spielen, sowohl die übersetzten Einsatzbesprechungen und ingame Stimmen wurden eingefügt
* Die original unbenutzten Nod-spezifische Karten- und Spielstandmusik wurden hinzugefügt
* Die Alarmstufe Rot 1 Schnee-Umgebung wurde dazu addiert um Karten zu kreieren
* Die einzigartigen C&C Missionen der PlayStation- und Nintendo 64 wurden hinzugefügt, sowie die geheimen ‚PATSUX‘-Missionen mit den ‚verbesserten‘ Orcas 🙂
* No-CD-Kontrolle wurde in der conquer.ini mit eingefügt, somit gibts es keine zusätzlichen Kommandozeilenparameter mehr für die C&C95-Verknüpfung zu verändern
* Für diejenigen, die es sich leid tun jedes mal mit dem ‚Act On Instinct‘-Lied einer Mission starten zu müssen, gibt es ab sofort verschiedene Optionen, um die Lieder individuell starten lassen zu können
* Nachdem eine gesicherte Funpark-Mission (Dinosaurier) geladen wurde, gibt es künftig keine Probleme mehr, um in die nächste Mission zu gelangen
* Das Spiel wird künftig nicht mehr abstürzen, sobald es in einer No-CD-Konfiguration gestartet wurde und die Lieder deaktiviert wurden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner