Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: NfS HQ Infos

Die Ferienzeit ist da!

Endlich ist es wieder soweit! Die Sommerferien sind da und es naht damit auch die schönste Zeit des Jahres – Urlaubszeit für jeden. Nun heißt es für die nächsten Wochen wieder: kein Schulstress mehr! Ihr könnt einer Zeit voll Faulenzen, Spaß und hoffentlich auch Sonne entgegensehen.

Durch die Erderwärmung wird der Urlaub mittlerweile auch im eigenen Garten, auf Balkonien oder an unseren heimischen Baggerseen und Stränden auch immer angenehmer. Alternativ werden sicherlich einige von euch schon ein festes Urlaubsziel außerhalb Deutschlands ins Visier genommen haben. Auch wenn ihr in den Ferien durch Ferienjobs versucht das Konto ein wenig zu füllen findet ihr bestimmt ein bisschen Zeit zum relaxen.

Egal was für Pläne ihr habt: Genießt die kommenden Tage und Wochen, cremt euch gut ein und vor allem: geht mit euren Freunden auch mal nach Draußen 😉

Denn wie heißt es in dem Song von Monrose noch so schön: „Its gonna be a – hot summer!“

Wir wünschen euch eine tolle und erlebnisreiche Urlaubs- und Ferienzeit!

Euer HQ|Gaming Network -Team!


Schöne Ferien!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner