Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberian Dawn / CnC Der Tiberiumkonflikt, PC

Neuer Patch für Tiberiumkonflikt

Dass es in der C&C Community Spieler gibt, die sich neben den neuen Spielen immer noch an den Klassikern der Spielereihe erfreuen können zeigt ein neuer Patch für den Tiberiumkonflikt (Tiberian Dawn). Dieser wurde jedoch nicht von EA entwickelt, sondern eben von einem engagierten C&CSpieler – VK. Der Patch macht, laut Angaben von VK, den Tiberiumkonflikt mit XP kompatibel – sowohl in der The First Decade Version, als auch in der original Version. Weitere Änderungen des Gold Patch v1.05 sind:

-Der Tiberiumkonflikt (Tiberian Dawn) ist jetzt mit Windows-XP kompatibel.
-Es ist somit keine Kompatilitätseinstellung auf Windows 95 nötig.
-Durch eine modifizierte THIPX32.dll -Datei ist es nun möglich auch über LAN zu spielen.
-Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn ihr an den Kartenrand kommt.

Da es sich um keinen offiziellen Patch von EA handelt, ist die Garantie sowie der Support von EA jedoch nicht gegeben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner