Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War Allgemein, PC

HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

Wir vom HQ Gaming Network wünschen allen Besucher ein Frohes neues Jahr 2007🙂 Wir bedanken uns bei euch für die Jahrelange treue. wir hoffen das Ihr auch im Jahr 2007 wieder zu uns findet und uns weiterhin Unterstützt, damit wir euch wie in den Letzten Jahren die gewohnte HQ Qualität bieten können und uns weiterhin verbessern.

Wie war das Jahr 2006 für HQ? Nun wir haben einige unserer Ziele erreicht, wie z.b den doch späten Release des HQ Magazins, mit dem wir euch in Zukunft über alle möglichen Themen auf dem laufenden halten möchten. Natürlich gab es auch größere Enttäuschungen von Spielen, die wir heiß erwartet haben, aber dann doch durch mangelhaften Support wieder in den weiten des Staubigen Regals gewandert sind.
[MEHR]
So fällt mir als negatives Spiel Spontan Act of War: High Treason ein, dass uns sehr enttäuscht hat, aber es gab auch schöne Spiele wie Star Wars: Empire at Wars: Force of Corruption von Petroglyph, die uns doch ein schönes, wenn auch etwas unausgeglichenes Spiel bereitet haben.

Oder Need for Speed: Carbon, dass doch eine sehr guten Schnitt gemacht hat, natürlich war Battlefield 2 auch eins der guten und schönen Spiele das uns täglich die Langweile am PC vertreiben;)

Besonders freuen wir uns natürlich auf den März 2007! Das berüchtigte Command and Conquer 3: Tiberium Wars von Electronic Arts, dass uns hoffentlich alle wieder etwas Näher zu den alten Zeiten als Command and Conquer geboren wurde zurückkehren lässt:)

Die Games Convention 2006 war natürlich auch ein tolles Erlebnis, hier kamen Zocker die aus ganz Deutschland angereist waren auf Ihre Kosten, angefangen mit dem großen EA Stand bis hin zu Blizzard mit einer Unmenge an PCs an denen die Besucher das neue World of Warcraft Addon spielen durften war alles vertreten.

Lange Rede kurzer Sinn, wir wünschen euch ein erfolgreichen Start ins neue Jahr 2007. :top:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner