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Filed under: C&C 3 Tiberium Wars, PC

„Blog Entry“ und Concept-Vergleich

Zunächst möchte ich mich euch als neuen Newsposter vorstellen. Ich werde hier für etwa drei Wochen aushelfen, wie es danach weitergeht, steht noch offen. Die Foren-User unter euch werden mich wahrscheinlich bereits kennen. Ich freue mich auf eine angenehme Zeit und viele News für euch.

Auf der offizellen C&C3: TW-Homepage von EA erklärt Mike Verdu in diesem “Blog Entry“, wesshalb die GDI einen vermeintlichen technologischen Rückschritt gemacht habe.

The evolution of technology in the Tiberium universe has been a hot topic. I’m not talking about the shaders, particle systems, AI, and other components of the game engine – instead, I’m referring to the weapons technology used by GDI and Nod in the year 2047. As I’ve talked to people in the community and watched the activity in the various forums we track, I’ve witnessed a raging debate about why GDI has seemingly gone backwards in their weapons technology. People are wondering what happened to various exotic technologies and units that made their debut in Command & Conquer Tiberian Sun or Firestorm, including walkers, GDI hovercraft, Nod burrowing units, drones, and cyborgs.

Hauptgrund hierfür sei die Kosteneinsparung, doch auch die persönlichen Interessen der Entwickler von EALA spielen eine nicht unwichtige Rolle.
Für nähere Informationen besucht bitte die EA-Seite. Der Text liegt leider nur auf Englisch vor.

Desweiteren hat „MrCalhoun556 (EA.com)“ in den EA-Foren alte Westwood-Concepts mit den aktuellen TW-Concepts EA’s verglichen.
Das Ergebnis wird einige überraschen.

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