Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HITMAN, PS4 Pro

HITMAN – Ab 10. November auf PlayStation 4 Pro mit verbesserter Grafik

Square Enix gab heute bekannt, dass HITMAN ab dem 10. November mit zusätzlichen Grafik-Funktionen auf der PlayStation 4 Pro spielbar sein wird.

hitman_ps4pro_01 hitman_ps4pro_02 hitman_ps4pro_03

Dank modernster Verbesserungen erhält HITMAN auf der Sony-Konsole zahlreiche neue visuelle Details. Die Auflösung wird erhöht, die Kantenglättung verbessert, Spiegelungen optimiert und das Beleuchtungsmodell erweitert. Und das alles, ohne Kompromisse hinsichtlich der Bildrate einzugehen. Gestochen scharfe Bildschirmanzeigen in 4K-Auflösung und verschönerte Texturen runden das Paket ab – Agent 47 hat noch nie so gut ausgesehen!

„Mit HITMAN haben wir ein lebendiges Spielerlebnis geschaffen, das sich ständig weiterentwickelt. Die PS4 Pro passt also perfekt zu unserer Vision, die wir voller Stolz unterstützen“

sagt Hannes Seifert, Studio-Chef bei Io-Interactive.

Spieler ohne 4K-Equipment profitieren ebenfalls von der verbesserten Auflösung, weil die auf 1080p herunter gerechnete Grafik verbesserte Schatteneffekte und ein ruhigeres, flimmerfreies Bild bietet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner