Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars: Empire at War

Petroglyph eröffnet Deutsche Seite

Bald wird die deutsche Petroglyph Seite eröffnet, und zum Start sollt ihr natürlich die Infos bekommen die ihr schon immer haben wolltet. So bieten wir euch nun die Möglichkeit Hinter die Kulissen von „Empire at War“ zu blicken. Wenn ihr schon immer etwas wissen wolltet, zum Beispiel – Warum wurde der Tartan Kreuzer eingebaut und nicht die Lanzen Fregatte, oder – „Warum heißt es bei euch Mandal Hypernautics und nicht Mandal Motors, oder – Ist Tyber Zahn Canon? Werden euch von den Entwicklern des Spiels beantwortet.Wenn auch ihr unbedingt eine Frage loswerden wollt, und wissen wollt was abgeht:

Dann stellt die Fragen an: [EMAIL= hinter.die.kulissen.EaW@petroglyphgames.de] hinter.die.kulissen.EaW@petroglyphgames.de[/EMAIL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner