Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Command and Conquer Generals Zero Hour Beta Mod

Die Beta Mod ist eine Modifikation für C&C Generals Zero Hour, die alle Elemente, die in der Beta enthalten waren, dann aber von EA wieder entfernt wurden, hineinbringt.
Darunter sind:

Für USA:
– POW Trucks, die mit Blendgranaten feuern und im POW Camp gebaut werden
– POW Camp
– B3 Bomber getarnt
– Blendgranaten töten nicht, sondern lassen die feindlichen Infanteristen kapitulieren
– Den gleichen Effekt hat der Flugzettelabwurf
– Mikrowellenpanzer heißt Thunderbolt

China:
– Rotgardisten können Bajonette bekommen
– Rotgardisten haben eine ähnliche Waffe wie die Blendgranaten, die Gegner betäuben
– POW Laster kann im Propagandacenter gebaut werden
– Ab 5 Sterne Neutronenbombe verfügbar
– ECM Panzer heißt Banshee
– zerstörtes Nukesilo hinterlässt starke Verseuchung

GLA:
– Gefängnisse, in denen man Gefangene auch hinrichten kann
– Rebellen haben eine Art Toxinpfeil, um Infanterie zu betäuben und gefangenzunehmen
– Haben ebenfalls den POW Truck, welcher ebenfalls Gegner betäuben kann
– Fake Tunnel, Fake Stinger und Fake Scudstorm, letzterer hat einen Timer wie der normale, kann aber eben nicht feuern

Luftwaffen General:
– Verbesserte Patriot
– Aurora mit Benzinbombe

Laser General:
– Laser Ranger
– Laser Burton
– Laser Paladin
– Laser Commanche
– Laser Tarnbomber

Superwaffen General:
– Hyperschall Auroras
– Aurora kann mit Benzinbomben-ähnlichen Bomben ausgerüstet werden
– Hat Verteidigungsdrohnen, die ähnlich wie der Avenger sind
– Ingenieur statt Ambulanz
– Tomahawk Storm

USA Boss General:
– Spezial Crusader
– Crusader kann zum Hovercraft geupgradet werden
– Predator Panzer
– Mammutpanzer
– Versorgungslaster
– Tomahawk mit anderem Style
– Starlifter anstatt Chinook
– Commanche mit anderem Style

Panzer General:
– Autoloader Upgrade erhöht die Schussfrequenz des Battlemaster um 3
– Wehrpflichtige

Nuke General:
– Nuke Jäger, Raketensoldat, der Nukegeschosse feuert
– Stufe 1 Verstrahlungsbomber
– Nuklear Artillerie
– Neutronenbombe ab Stufe 3
– Neutronengranaten

Infanterie General:
– Hacker können Gebäude einnehmen und Bomben legen
– Sniper, allerdings ungetarnt
– Eine Art Soldatenhinterhalt ab Stufe 3

Toxin General:
– Verstärkter Toxintraktor, nach dessen Zerstörung weiträumige Seuche

Demo General:
– Nix

Tarn General:
– Kann Sniper kaufen
– Kampfbus kann sich als andere Fahrzeuge tarnen

Warlord General:
– Hat alles, was die anderen GLA Generäle besitzen
– Skorpionpanzer sind gepanzerte Truppentransporter
– Marodeurpanzer von 1 bis 3
– Schwere Kampfjeeps

Dazu noch ein paar Screenshots:

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/16/15944/Tomastorm_fail_1.PNG]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/16/15944/crop_120x90/Tomastorm_fail_1.PNG[/imgurl] [imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/16/15944/Tomastorm_fail_2.PNG]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/16/15944/crop_120x90/Tomastorm_fail_2.PNG[/imgurl]

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/16/15944/Tomastorm_fail_3.PNG]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/16/15944/crop_120x90/Tomastorm_fail_3.PNG[/imgurl] 😀

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/16/15944/Tomastorm.PNG]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/16/15944/crop_120x90/Tomastorm.PNG[/imgurl] [imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/16/15944/fixed_Nuke_hunter.PNG]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/16/15944/crop_120x90/fixed_Nuke_hunter.PNG[/imgurl] [imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/16/15944/fixed_Nuke_hunter_1.PNG]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/16/15944/crop_120x90/fixed_Nuke_hunter_1.PNG[/imgurl]

Quelle: Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner