C&C Renegade | Einheiten von Nod

 

Infanterie

Shotguntrooper
Diese Einheit ist mit einer Schrotflinte bewaffnet. Die Waffe hat eine sehr kurze Reichweite, wirkt kaum gegen Fahrzeuge und kann 8 mal hintereinander abgefeuert werden. Als Reserve trägt man 32 Schüsse bei sich. Diese Einheit kostet 0 Credits.
Soldat
Diese Einheit ist mit einer normalen Maschinenpistole bewaffnet mit 100 Schuss im Magazin und 400 Kugeln in Reserve. Die MP eignet sich nur gegen Fußsoldaten.
Flammenwerfer
Diese Einheit ist mit einem Flammenwerfer bewaffnet und hat eine verheerende Wirkung auf biologische Gegner, wirkt jedoch nicht gegen Fahrzeuge. Man hat 100 Schuss im Magazin und 400 Schuss in Reserve. Der Flammenwerfer kostet keinen Credit.
Ingenieur
Diese Einheit ist mit einer normalen Pistole bewaffnet. Der Ingenieur kann Jedoch unbegrenzt viele Fahrzeuge reparieren. Auch hat er neben dem Zeitzünder auch noch eine Ladung ferzündbares C4 dabei.
Bazookaoffizier
Der Bazooka Trooper ist mit einem Raketenwerfer bewaffnet. Er kostet 225 Credits. Er muss erst nach dem Abschuss von 6 Raketen auf seine 36 Ersatzraketen zurückgreifen. Die Bazooka eignet sich auch gegen Fahrzeuge.
Chemieoffizier
Der Chemie-Trooper schießt mit giftigem Tiberium, welches nur gegen Menschen, jedoch nicht gegen Fahrzeuge wirkt. In ein Magazin passen 100 Schüsse. Dabei hat er danach noch 400 Geschosse. Er kostet 150 Credits.
Offizier
Der Offizier ist mit einem Maschinengewehr bewaffnet, das schneller mehr Schüsse rausjagt als die Standard-Einheit. Er kostet 175 Credits, hat 100 Kugeln im Magazin und 400 in Reserve. Das Maschinengewehr wirkt sehr schlecht gegen Fahrzeuge, jedoch gegen Soldaten eine gute Waffe.
Stealth
Diese Schwarze Hand läuft getarnt über das Feld. Die Einheit ist mit einem Lasergewehr bewaffnet, welches nicht so schnell feuert wie das Laser-MG. Ein Magazin fasst 100 Schüsse. 400 Schüsse hat man als Reserve mit dabei.
Laser MG Schütze
Diese Einheit der Schwarzen Hand ist mit einem Laser-MG bewaffnet und kostet 450 Credits. Das Gewehr verschießt 100 Laserstrahlen in kürzester Zeit. Dann muss man auf die 400 Schüsse in Reserve zurückgreifen. Diese Einheit ist auch gegen Fußsoldaten und kleinere Fahrzeuge geeignet.
Scharfschütze
Die Schwarze Hand kostet 500 Credits und kommt ist mit einem Scharfschützengewehr bewaffnet welches für geübte Schützen gut geeignet ist. Ein Kopfschuss tötet den Gegner, zwei Treffer auf den Körper ebenfalls. Es hat 4 Kugeln im Magazin und hat 36 in Reserve.
Nod Techniker
Der Techniker ähnelt sehr stark dem Ingenieur, jedoch hat er einen zweiten Zeitzünder dabei. und seine Reperaturfähigkeit ist doppelt so starkt. So kann ein einzelner Techniker ganze Gebäude hochgehen lassen.
Sakura Obata
Sakura ist mit einem verbesserten Scharfschützengewehr ausgestattet, welches selbst bei Treffern auf den Körper tötet. In ein Magazin passen 4 Schuss. Als Reserve hat sie noch 32. Diese Einheit kostet 1000 Credits.
Generals Raveshaw
Raveshaw kostet 1000 Credits und ist mit einem sehr starken, einschüssigen Lasergewehr bewaffnet, wobei man sehr lange braucht, um es nachzuladen. Es tötet mit einem Schuss – egal, auf welches Körperteil man schießt. Er ist auch gut gegen Fahrzeuge geeignet. In Reserve hat er 30 Schuss.
Mendoza
Der 1000 Credits teure Mendoza hat eine Art Blitzgewehr dabei, welches 100 im Magazin und 400 Schuss in Reserve hat. Der Strahl ist ein wenig schwierig auszurichten jedoch sehr gut geeignet gegen biologische Gegner als auch gegen Fahrzeuge.

Fahrzeuge

Buggy
Der Kampfbuggy ist das schnellste Fahrzeug von NOD. Er ist gegen Soldaten gut geeignet. Kostet: 400 Credits,Panzerung: 125,Energie: 125
APC/BMT
Der Mannschaftstransporter (BMT) ist nur mit einem Maschinengewehr bewaffnet. Kostet: 700 Credits,Panzerung: 300,Energie: 300
Flamme der Erleuchtung
Der Flammenpanzer ist mit zwei kurzreichenden Flammenwerfern bewaffnet. Kostet 800 Credits,Panzerung: 400,Energie: 400
Hammer der Gnade
Der Leichte Panzer der NOD hat eine ausreichend starke Kanone welche eigentlich nur gegen Infanteristen nicht geeignet ist. Kostet 600 Credits,Panzerung: 300,Energie: 300
Faust von Nod
Die Mobile Artillerie hat eine weitreichende Kanone. Das Fahrzeug ist gut gegen Fahrzeuge und Gebäude. Kosten: 450 Credits,Panzerung: 200,Energie: 200
Mantel des Schweigens
Der Tarnpanzer fährt getarnt über das Feld und wird nur beim Abfeuern seiner Raketen sichtbar. Kosten: 900 Credits,Panzerung: 600,Energie: 600

Der Transporthubschrauber von NOD ist gut gepanzert und kann mehrere Einheiten schnell Transportieren, allerdings ist er nicht bewaffnet was ihn zu einem leichten Ziel maht. Kosten: 700 Credits, Panzerung: 250, Enegery: 250

Der Apache Kampfhubschrauber mit einem MG und Raketen bewaffnet, er ist sehr schnell, jedoch nicht hat er nur eine kleine Panzerung. Kosten: 950 Credits, Panzerung: 150, Energy: 150

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