C&C Renegade | Einheiten der GDI

 

Infanterie

Shotguntrooper
Diese Einheit ist mit einer Schrotflinte bewaffnet. Die Waffe hat eine sehr kurze Reichweite, wirkt kaum gegen Fahrzeuge und kann 8 mal hintereinander abgefeuert werden. Als Reserve trägt man 32 Schüsse bei sich. Diese Einheit kostet 0 Credits.
Soldat
Diese Einheit ist mit einer normalen Maschinenpistole bewaffnet mit 100 Schuss im Magazin und 400 Kugeln in Reserve. Die MP eignet sich nur gegen Fußsoldaten.
Grenadier
Diese Einheit ist mit einem Granatenwerfer bewaffnet und hat eine Explosive, allerdings ist er nicht für den Nahkampf geeignet, er kann mit seinem Granatwerfer auch gegen kleinere Fahrzeuge vorgehen. kostet keinen Credit.
Ingenieur
Diese Einheit ist mit einer normalen Pistole bewaffnet. Der Ingenieur kann Jedoch unbegrenzt viele Fahrzeuge reparieren. Auch hat er neben dem Zeitzünder auch noch eine Ladung ferzündbares C4 dabei.
Bazookaoffizier
Der Bazooka Trooper ist mit einem Raketenwerfer bewaffnet. Er kostet 225 Credits. Er muss erst nach dem Abschuss von 6 Raketen auf seine 36 Ersatzraketen zurückgreifen. Die Bazooka eignet sich auch gegen Fahrzeuge.
Gunner
Der Gunner Trooper ist mit einem verbesserten Raketenwerfer bewaffnet. Er kostet 400 Credits. Er muss erst nach dem Abschuss von 6 Raketen auf seine 36 Ersatzraketen zurückgreifen. Die Bazooka eignet sich auch gegen Fahrzeuge.
Offizier
Der Offizier ist mit einem Maschinengewehr bewaffnet, das schneller mehr Schüsse rausjagt als die Standard-Einheit. Er kostet 175 Credits, hat 100 Kugeln im Magazin und 400 in Reserve. Das Maschinengewehr wirkt sehr schlecht gegen Fahrzeuge, jedoch gegen Soldaten eine gute Waffe.
Patch
Patch ist mit einer Tiberium-MP bewaffnet, er feuert sehr schnell und hintereinander Tiberius Kugel ab, die allerdings nicht gegen Fahrzeuge geeignet ist. Ein Magazin fasst 100 Schüsse. 400 Schüsse hat man als Reserve mit dabei. Kostet 450 Credits.
Sidney
Sydney ist mit einem Tiberiumgewehr bewaffnet, Diese Waffe feuert Tiberius Strahlen, welches besonders für Soldaten geeignet ist, jedoch nicht gegen Fahrzeuge. Das Gewehr verschießt 50 Tiberiumstrahlen. Dann muss man auf die 200 Schüsse in Reserve zurückgreifen. Kostet 150 Credits.
Deadeye
Deadeye ist mit einem Scharfschützengewehr bewaffnet, kostet 500 Credits. Ein Kopfschuss tötet den Gegner, zwei Treffer auf den Körper ebenfalls. Es hat 4 Kugeln im Magazin und hat 36 in Reserve.
Hotwire
Hotwire ähnelt sehr stark dem Ingenieur, jedoch hat Sie einen zweiten Zeitzünder dabei. und seine Reperaturfähigkeit ist doppelt so starkt. So kann ein einzelner Techniker ganze Gebäude hochgehen lassen.
Havoc
Havoc ist mit einem verbesserten Scharfschützengewehr ausgestattet, welches selbst bei Treffern auf den Körper tötet. In ein Magazin passen 4 Schuss. Als Reserve hat sie noch 32. Diese Einheit kostet 1000 Credits.
Sydney
Sydney kostet 1000 Credits und ist mit einem sehr starken, einschüssigen Ionenkanone bewaffnet, wobei man sehr lange braucht, um es nachzuladen. Es tötet mit einem Schuss – egal, auf welches Körperteil man schießt. Er ist auch gut gegen Fahrzeuge geeignet. In Reserve hat er 30 Schuss.
Dr. Möbius
Der 1000 Credits teure Möbius hat eine Art Electrogewehr dabei, welches 100 im Magazin und 400 Schuss in Reserve hat. Der Strahl ist ein wenig schwierig auszurichten jedoch sehr gut geeignet gegen biologische Gegner als auch gegen Fahrzeuge.

Fahrzeuge

Wüstenjäger
Der Wüstenjäger ist das schnellste Fahrzeug von GDI. Er ist gegen Soldaten gut geeignet. Kostet: 400 Credits,Panzerung: 150,Energie: 150
APC/BMT
Der Mannschaftstransporter (BMT) ist nur mit einem Maschinengewehr bewaffnet. Kostet: 700 Credits,Panzerung: 300,Energie: 300
Stahlhagel
Der Mobileraketenwerfer. Er kann 6 gelenkte Raketen hintereinander abfeuern. Ist besonders gut für Gebäude und Fahrzeuge geeignet. Kostet: 400 Credits, Panzerung: 200, Energie: 20
Kampfpanzer M1A1
Der Kampf Panzer der GDI hat eine ausreichend starke Kanone welche eigentlich nur gegen Infanteristen nicht geeignet ist. Kostet 600 Credits,Panzerung: 400, Energie: 400
Mammut MK1
Der Mammutpanzer ist die stärkste Einheit bei GDI. Er ist extrem und langsam. Jedoch ist der Mammut sowohl mit Raketen als auch mit 2 Panzergeschossen bewaffnet. Kosten: 1500 Credits , Panzerung: 600, Energie: 600

Der Transporthubschrauber von GDI ist gut gepanzert und kann mehrere Einheiten schnell Transportieren, allerdings ist er nicht bewaffnet was ihn zu einem leichten Ziel maht. Kosten: 700 Credits, Panzerung: 250, Energie: 250

Der Orca ist ein Senkrechtstarter mit einem MG und Raketen bewaffnet, er ist sehr schnell, jedoch nicht hat er nur eine kleine Panzerung. Kosten: 950 Credits, Panzerung: 150, Energy: 150


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