C&C Zero Hour – Die GBA

COMMAND & CONQUER GENERALS - ZERO HOUR / DIE STUNDE NULL

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C&C Zero Hour – Die GBA

Zero Hour – GBA Generäle

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Prinz Kassad



Weitere Armee-Modifikationen:

  • Alle Gebäude können mit einem Tarnnetz ausgerüstet werden
  • Wird dieser Bonus am Geheimlager gekauft, werden Arbeiter beim Sammeln von Ressourcen ebenfalls getarnt
  • Tarnung beim Start für Rebellen verfügbar
  • Basisverteidigung startet mit Tarnnetzen
  • Entführer ist von Anfang an verfügbar
  • GPS-Tarnvorrichtung ist bereits ab dem 3. Generalsrang verfügbar
  • GPS-Tarnvorrichtung lädt sich schneller wieder auf
  • Kassad kann keine SCUD-Werfer und Panzer einsetzen

Dr. Thrax



Toxin-Tunnelsystem:
Dieses Tunnelsystem besitzt anstelle des MGs eine Toxinkanone.
Toxin-Rebell:
Toxin-Rebellen attakieren ihre Gegner mit einer alles zersetzenden Toxin-Säure,
selbst wenn sich diese in einem befestigten Gebäude verschanzt
haben.
Gamma-Upgrade:Tests haben gezeigt, dass das Gamma-Upgrade weitaus effektiver
ist, als das gefürchtete Beta-Upgrade.

Weitere Armee-Modifikationen:

  • Alle Panzer starten mit Giftmunition
  • Anthrax Beta von Anfang an erforscht
  • In einigen Sprengkörpern wird Gift benutzt
  • Ausser Jarmen Kell ist keine getarnte Einheit verfügbar

Rodall „Demo“ Juhziz



Verbesserte Sprengfalle:
Verbesserte Sprengfallen sind billig, lassen sich problemlos anbringen
und haben eine größere Sprengkraft als normale
Sprengfallen.
Sprengen:
Nach
der Entwicklung dieses Upgrades (im Palast) können sich alle Einheiten
und Gebäude auf Befehl selbst sprengen.

Weitere Armee-Modifikationen:

  • Bomben-LKW’s sind günstiger
  • Terroristen verursachen mehr Schaden
  • Kampfmotorräder werde von Beginn an von Terroristen gelenkt
  • Ausser Jarmen Kell sind keine getarnten Einheiten verfügbar
  • Giftupgrades sind nicht verfügbar.
  • Durch das Sprengen-Upgrade werden alle Raketen und Sprengkörper verstärkt.

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