C&C Tiberium Wars | Upgrades der Scrin

 

Upgrades

Plasmadiskwerfer
Durch dieses Upgrade, welches im Technologieassembler erforscht wird, werden die Schock-Trooper mit Plasmadisk-Werfern ausgerüstet. Dies erlaubt einen effektiveren Angriff gegen Infanterie. Außerdem sind Plasmadisk-Werfer in der Lage Flugzeuge zu beschießen.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 30 sec
  • Benötigt: Technologieassmbler
Teleportsets
Ein weiteres Upgrade für die Schock-Trooper. Nachdem es im Technologieassembler erforscht wurde sind Schock-Trooper in der Lage, sich zu teleportieren.

  • Kosten: 2000$
  • Bauzeit: 60 sec
  • Benötigt: Technologieassembler
Energiefeldgeneratoren
Eins der wichtigsten Upgrades der Scrin. Einmal erforscht, erhalten der Annihilator-Tripod, das Devastator-Schlachtschiff und das planetare Trägerschiff Energieschilde, die vor feindlichem Beschuss schützen. Wird ebenfalls im Technologieassembler erforscht.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 60 sec
  • Benötigt: Technologieassembler
Fusionskern
Dieses Upgrade kann erst nach dem Bau eines Technologieassemblers für jedes Kraftwerk einzeln gekauft werden. Wurde es angebaut, wird der Energieumsatz des betreffenden Reaktors deutlich erhöht.

  • Kosten: 400$
  • Bauzeit: 10 sec
  • Benötigt: Technologieassembler

Spezialfähigkeiten

Rekonstruktionsdrohnen
Durch diese Spezialfähigkeit können die Großmeister der Scrin an einem beliebig auswählbaren Ort Rekonstruktionsdrohnen auf das Schlachtfeld beordern, um beschädigte Einheiten zu reparieren.

  • Kosten: 1500$
  • Benötigt: Warpsphäre
Blitzturm
Wird der Blitzturm eingesetzt, erscheint an einem ausgewählten Ort eine Verteidigungsanlage, die jeder zu Nahe kommenden feindlichen Einheit mit tödlichen Blitzen zu Leibe rückt.

  • Kosten: 1000$
  • Benötigt: Nervenzentrum
Der Schwarm
Durch diese Fähigkeiten erscheinen ein halbes Dutzend Buzzer an einem ausgewählten Ort, um den freundlichen Einheite im Kampf gegen feindliche Infanterie beizustehen.

  • Kosten: 1500$
  • Benötigt: Nervenzentrum
Tiberiumvibrationsscan
Diese Fähigkeite kann eingesetzt werden, um auf der Minimap alle Tiberiumfelder, bzw. tiberiumorientierte Lebensformen zu orten.

  • Kosten: 500$
  • Benötigt: Nervenzentrum
Staseschild
Eine ebenfalls sehr nützliche Fähigkeit der Scrin. Befinden sich wärend der Aktivierung des Staseschilds Einheiten oder gebäude in ihm, werden deren Funktionen vorrübergehend deaktiviert, sind jedoch in diesem Zeitraum unangreifbar.

  • Kosten: 2000$
  • Benötigt: Stasekammer
Phasenfeld
Durch den Einsatz eines Phasenfelds, sind Einheiten in einem bestimmten Radius für einen kurzen Zeitraum nicht angreifbar. Dafür können die betroffenen Einheiten ihre Waffensyteme nicht benutzen, so lange das Phasenfeld anhält.

  • Kosten: 1500$
  • Benötigt: Technologieassembler
Wurmloch
Durch ein Wurmloch können Einheiten der Scrin zu den entferntesten Orten auf dem Schlachtfeld transportiert werden. Doch Vorsicht: Auch feindliche Verbände können das Wurmloch zu ihren Gunsten nutzen.

  • Kosten: 2000$
  • Benötigt: Signaltransmitter
Mutterschiff
Wurde das gigantische Mutterschiff einmal gerufen, lässt es sich wie eine ganz normale Einheit steuern. Zu seinen Nachteilen zählen seine schlechte Panzerung und seine geringe Geschwindigkeit. Dafür besitzt es eine fast unübertroffende Zerstörungskraft, die eine ganze Basis in Schutt und Asche legen kann.

  • Kosten: 5000$
  • Benötigt: Signaltransmitter
Spalt
Beim Spalt handelt es sich um die Superwaffe der Scrin. Einmal aktiviert saugt ein schwarzen Loch jede Einheit und jedes Gebäude im Zielgebiet in die Weiten des Weltraums.

  • Kosten: –
  • Benötigt: Spaltgenerator

Fähigkeiten

Manipulator
Mit dieser Fähigkeit kann die Mastermind Einheit der Scrin Kontrolle über jede feindliche Einheit übernehmen – egal ob Panzer, Infanterie oder Gebäude.

  • Kosten: –
  • Benötigt: –
Einheiten teleportieren
Das Alien Mastermind kann mit dieser Fähigkeit Einheiten in einem bestimmten Radius teleportieren.

  • Kosten: –
  • Benötigt: –
Konversionsstrahl
Der Devourer-Panzer kann durch diese Fähigkeit Tiberium aufsaugen, um seine Protonenkanone in Sachen Reichweite und Durchschlagskraft zu stärken.

  • Kosten: –
  • Benötigt: –
Teleportieren
Shock Trooper können sich mit dieser Fähigkeit zu einem bestimmten Ort auf der Karte teleportieren.

  • Kosten: –
  • Benötigt: Teleportsets
Ionenstrum
Planetare Trägerschiffe können damit kleine Ionenstürme erzeugen, die die Leistung der Meisten Scrin Flugzeuge in der Nähe erhöht.

  • Kosten: –
  • Benötigt: –

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