C&C Tiberium Wars | Schauspieler

COMMAND & CONQUER 3: TIBERUM WARS

PC Xbox 360

C&C Tiberium Wars | Schauspieler

 

cnc3_logo

 

Das es in Command And Conquer 3: Tiberium Wars wieder Videosequenzen mit echten Schauspielern geben soll, ist bestens bekannt und auch bestätigt. Während EALA gerade dabei ist die MPVs abzudrehen, wurde schonmal bekannt gegeben, welcher Schauspieler welchen Darsteller in C&C 3: TW spielt. Hier eine aktuelle Zusammenfassung:

Kane (Joe Kucan)
Die gute Nachricht zu erst: Joe Kucan wird wieder Kane spielen, den er auch schon in den früheren Tiberium Spielen mimte. Der charismatische Bösewicht und Anführer der Bruderschaft von NOD heckt wieder mal einen teuflischen Plan aus, in dem er Tiberium nutzen will, um die Bruderschaft mächtiger zu machen.
Direktor Redmond Boyle (Billy Dee Williams)
Billy Dee Williams sollten die meisten als Lando Calrissian aus Star Wars kennen. In Tiberium Wars spielt er den GDI Direktor Redmond Bolye, und ist somit „Chef“ der Global Defense Initiative. In einem Interview mit der amerikanischen PC Gamer verglich er Direktor Redmond Boyle mit dem zurückgetretenen US Verteidigungsminister Donald Rumsfeld: Er ist einer von diesen eingefleischten, pragmatischen Typen. Sie sind keine schlechten Menschen, sie glauben nur was sie wirklich machen.
General Granger (Michael Ironside)
Michael Ironside spielte schon in einigen bekannten Filmen wie Top Gun und Starship Troopers (Der Leutnant der Roughnecks) mit. In Tiberium Wars spielt er General Granger und ist somit direkt Direktor Redmond Boyle untergeben. Da Boyle Politiker ist und Granger Soldat verstehen sich die Beiden nicht sehr gut – Wir dürfen also auf ein paar schnippische Dialoge gefasst sein! Obendrein wird Granger als kommandierender Offizier auch dem Spieler Befehle geben.
Offizier Ajay (Josh Holloway)
Josh Holloway, am meisten bekannt als Sawyer aus LOST, spiel in Command And Conquer 3: Tiberium Wars den Geheimdienstoffizier Ajay. Wenn ihr also die Kampagne für NOD spielt werdet ihr von ihm höchstwahrscheinlich die Einweisung erhalten. Mehr ist über ihn bisher nicht bekannt.
Kilian Qatar (Tricia Helfer)
Keine gute Story ohne eine Frau. Auf diese Devise achtet auch Tiberium Wars – spielt Tricia Helfer, bekannt als Number Six aus Battlestar Galactica, doch eine wichtige Rolle in Tiberium Wars. Als Kilian Qatar ist sie die 2. stärkste Person in der Bruderschaft von NOD. Ob es zu einem Machtkampf zwischen Kane und Qatar kommen wird, ist unklar. Klar ist jedoch, dass es eine fesselnde Story um Kilian Qatar und die Bruderschaft von NOD geben wird!
Lt. Sandra Telfair (Grace Park)
Ebenfalls bekannt aus Battlestar Galactica ist Grace Park, wo sie Lt. Valerii spielt. In Tiberium Wars spielt sie die für die GDI kämpfende Leutnant Sandra Telfair. Weitere Informationen, wie z.B. über ihre Funktion, sind leider unbekannt.
Kirce James (Jennifer Morrison)
Jenniger Morrison spielt in Command And Conquer 3: Tiberium Wars Kirce James. Abgesehen davon, dass man weiß, dass sie für die GDI kämpft, weiß man noch nichts über ihre Funktion. Am meisten bekannt ist Jennifer Morrison aus der TV Serie Dr. House.

Leave a Reply

Lost Password